Pantheks Enthoo-Serie: Primo White Edition und Midi-Tower Luxe sowie Pro angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pantheks Enthoo-Serie: Primo White Edition und Midi-Tower Luxe sowie Pro angekündigt

Der holländische Kühler- und Gehäusehersteller Phanteks hat zwei neue Gehäuse aus der Enthoo-Serie vorgestellt, die im Laufe des Jahres auf dem Markt erscheinen sollen. Das 139 US-Dollar teure Luxe soll die Eigenschaften des Primo in einem Midi-Tower unterbringen, wohingegen sich das abgespeckte Pro für preisbewusstere Käufer eignen soll. Außerdem erscheint das Primo in einer White Edition.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pantheks Enthoo-Serie: Primo White Edition und Midi-Tower Luxe sowie Pro angekündigt

AW: Pantheks Enthoo-Serie: Primo White Edition und Midi-Tower Luxe sowie Pro angekündigt

Das Luxe sieht nicht schlecht aus.
Vor allem auch die Pumpenhalterung und die Behälterhalterungen find ich ziemlich gut.
Wenn es jetzt noch einen guten Preis hat, dann könnte das durchaus ein super Gehäuse werden.

AW: Pantheks Enthoo-Serie: Primo White Edition und Midi-Tower Luxe sowie Pro angekündigt

Funktionell sind die Dinger ja in Hinsicht auf ne Wasserkühlung, aber das Design finde ich einfach nur furchtbar. Erinnert mich irgendwie an die PS2...

Sehr geil, das wird wohl mein nächstes Gehäuse.:daumen:

Sehr geil, das wird wohl mein nächstes Gehäuse.:daumen:

Bei mir wohl auch :) Das Primo ist leider etwas zu hoch für meinen Schreibtisch, aber mit der Midi-Variante sollte es dann was werden :)
Die zahlreichen Features überzeugen mich wirklich und sind mir dann auch 140 Euro wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück