mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
Da mein alter Thread (bei dem es ja eig. um die beiden Philips ging) nicht mehr beachtet wird, mache ich eben nun nen neuen auf.
Das maximale Budget liegt bei ca. 600€. Plasma kommt für meinen Dad wegen der niedrigeren Lebenserwartung nicht in Frage (leider
)
Wir haben nun bei Saturn, MM u. Expert alle möglichen Geräte verglichen, und die letzten beiden die im Rennen wären sind die beiden oben genannten.
Für den Samsung sprechen im Moment, "bereinigte 100hz", USB Recording (wird im Moment nicht gebraucht, aber schlecht wärs nicht) u. Timeshift (damit hat der Panasonic anscheinend auch Probleme)
Für den Panasonic sprechen im Moment die 42 Zoll, Diagonale u. das IPS Panel. Da unser kleines Sofa, auf welchem oftmals meine Sis. sitzt, einen zimlich großen Winkel zum TV-Gerät hätte, wäre da das IPS Panel natürlich von Vorteil...
Das einzigste Problem, worauf ich kein vernünftiges Google Ergebnis bekomme (außer eines) sind die 150hz "bls" hat das Panel dann 75 "bereinigte" Hertz oder 50?
Der ETW5 wäre natürlich die optimale Mischung...aber der ist leider zu teuer.
Das maximale Budget liegt bei ca. 600€. Plasma kommt für meinen Dad wegen der niedrigeren Lebenserwartung nicht in Frage (leider
)Wir haben nun bei Saturn, MM u. Expert alle möglichen Geräte verglichen, und die letzten beiden die im Rennen wären sind die beiden oben genannten.
Für den Samsung sprechen im Moment, "bereinigte 100hz", USB Recording (wird im Moment nicht gebraucht, aber schlecht wärs nicht) u. Timeshift (damit hat der Panasonic anscheinend auch Probleme)
Für den Panasonic sprechen im Moment die 42 Zoll, Diagonale u. das IPS Panel. Da unser kleines Sofa, auf welchem oftmals meine Sis. sitzt, einen zimlich großen Winkel zum TV-Gerät hätte, wäre da das IPS Panel natürlich von Vorteil...
Das einzigste Problem, worauf ich kein vernünftiges Google Ergebnis bekomme (außer eines) sind die 150hz "bls" hat das Panel dann 75 "bereinigte" Hertz oder 50?
Der ETW5 wäre natürlich die optimale Mischung...aber der ist leider zu teuer.

aber wie gesagt: der Samsung soll für den Preis gut sein, und falls er zum Spielen total ungeeignet sein SOLLTE, könnte man den ja auch wieder umtauschen. Aber ob es in der Preisklasse dann einen besseren gibt, ist auch schwer zu sagen.