schmidt206
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Gemeinde,
ich hoffe der Thread ist hier richtig; wenn nicht - bitte verschieben..gif)
Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und möchte nun meinen alten an einen Bekannten abgeben.
Es handelt sich um einen Panasonic TX-37LZ8F ( Panasonic TX-37LZ8F Preisvergleich | Geizhals EU ) von 2007.
Das Gerät ist zwar 6 Jahre alt, hat aber ein Top HD-Bild und funktioniert einwandfrei. Ich würde ihn ungern unter Wert verkaufen.
Habe damals bei Saturn 555€ dafür bezahlt.
Ihm fehlen, im Gegensatz zu den aktuellen Modellen, ein paar Kleinigkeiten, wie automatische Quellenerkennung etc., die für die betreffende Person aber eher zweitrangig sind.
Bei eB*y gibt es leider keine Angebote dazu.
Habt ihr eine Idee, wieviel ich noch dafür verlangen könnte?
Meiner Meinung nach sind bspw. 100€ für dieses Gerät einfach zu wenig - trotz des Alters.
Ich hoffe, dass mir jemand etwas dazu sagen kann.
Gruß,
schmidt206
ich hoffe der Thread ist hier richtig; wenn nicht - bitte verschieben.
.gif)
Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und möchte nun meinen alten an einen Bekannten abgeben.
Es handelt sich um einen Panasonic TX-37LZ8F ( Panasonic TX-37LZ8F Preisvergleich | Geizhals EU ) von 2007.
Das Gerät ist zwar 6 Jahre alt, hat aber ein Top HD-Bild und funktioniert einwandfrei. Ich würde ihn ungern unter Wert verkaufen.
Habe damals bei Saturn 555€ dafür bezahlt.
Ihm fehlen, im Gegensatz zu den aktuellen Modellen, ein paar Kleinigkeiten, wie automatische Quellenerkennung etc., die für die betreffende Person aber eher zweitrangig sind.
Bei eB*y gibt es leider keine Angebote dazu.
Habt ihr eine Idee, wieviel ich noch dafür verlangen könnte?
Meiner Meinung nach sind bspw. 100€ für dieses Gerät einfach zu wenig - trotz des Alters.
Ich hoffe, dass mir jemand etwas dazu sagen kann.
Gruß,
schmidt206
