• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Panasonic TX-37LZ8F

schmidt206

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Gemeinde,

ich hoffe der Thread ist hier richtig; wenn nicht - bitte verschieben. :-)

Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und möchte nun meinen alten an einen Bekannten abgeben.
Es handelt sich um einen Panasonic TX-37LZ8F ( Panasonic TX-37LZ8F Preisvergleich | Geizhals EU ) von 2007.

Das Gerät ist zwar 6 Jahre alt, hat aber ein Top HD-Bild und funktioniert einwandfrei. Ich würde ihn ungern unter Wert verkaufen.
Habe damals bei Saturn 555€ dafür bezahlt.

Ihm fehlen, im Gegensatz zu den aktuellen Modellen, ein paar Kleinigkeiten, wie automatische Quellenerkennung etc., die für die betreffende Person aber eher zweitrangig sind.
Bei eB*y gibt es leider keine Angebote dazu.

Habt ihr eine Idee, wieviel ich noch dafür verlangen könnte?
Meiner Meinung nach sind bspw. 100€ für dieses Gerät einfach zu wenig - trotz des Alters.

Ich hoffe, dass mir jemand etwas dazu sagen kann.

Gruß,
schmidt206
 
Naja was du bezahlt hast ist eher 2. oder 3. rangig. Wichtig ist der letzte Preis für den das Gerät angeboten wurde. ( Ende 2011 ca 490 Taler ), ich denke für das Gerät wird man viellecht noch ca 150 Taler bekommen. Mit viel Glück auch noch ca 20 Taler mehr aber mehr ist das Ding auch nicht mehr wert.
 
Naja was du bezahlt hast ist eher 2. oder 3. rangig. Wichtig ist der letzte Preis für den das Gerät angeboten wurde. ( Ende 2011 ca 490 Taler ), ich denke für das Gerät wird man viellecht noch ca 150 Taler bekommen. Mit viel Glück auch noch ca 20 Taler mehr aber mehr ist das Ding auch nicht mehr wert.
Aber das ist ja schon mal in etwa das, was ich hören wollte und was auch meiner Meinung entspricht. Hätte auch so an 150€ gedacht.
Dankeschön!
 
Dann biete den für den 150 Taler an, da dürfte der Bekannte dann auch keinen hinterhältigen Anschlag auf seine Geldbörse vermuten.
 
Zurück