V
Vln_Thomas
Guest
Hallo,
biete hiermit einen Panasonic DMR-EH 56 DVD-Rekorder mit 160 GB Festplatte in der Farbe schwarz vom 03.01.07 zum Verkauf an.
- wenig benutzt, technisch sowie optisch neuwertiger Zustand
- mehrfach ausgezeichneter Testsieger verschiedener Fachmagazine
- super Bild und sehr stabile Firmware, noch nie abgestürzt
Der Recorder zeichnet in folgenden Aufnahmeformaten auf:
DVD-RAM / DVD-RW / DVD-R / DVD-R (Dual Layer) / DVD+RW / DVD+R / DVD+R (Double Layer)
und gibt nachstehende Formate wieder:
DVD-RAM/- RW / -R (DL) /+RW / +R / JPEG / MP3 / DivX / SVCD / Video-CD / Audio-CD / MP3 / CD-DA / JPEG / CD-R/RW.
Im Lieferumfang sind enthalten:
Fernbedienung, Bedienungsanleitung,Atennenkabel (Scart), Rechnung (Expert in Höhe von 399 Euro) und das ganze geliefert in der OVP.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Garantie auf meine versteigerten Artikel. Umtauschrechte oder Gewährleistungsansprüche bestehen daher nicht!
Folgende Preise setze ich mal an:
MP: 140 exkl.
SK: 145 exkl.
Gruß
Vln_Thomas
Vln_Thomas
biete hiermit einen Panasonic DMR-EH 56 DVD-Rekorder mit 160 GB Festplatte in der Farbe schwarz vom 03.01.07 zum Verkauf an.
- wenig benutzt, technisch sowie optisch neuwertiger Zustand
- mehrfach ausgezeichneter Testsieger verschiedener Fachmagazine
- super Bild und sehr stabile Firmware, noch nie abgestürzt
Der Recorder zeichnet in folgenden Aufnahmeformaten auf:
DVD-RAM / DVD-RW / DVD-R / DVD-R (Dual Layer) / DVD+RW / DVD+R / DVD+R (Double Layer)
und gibt nachstehende Formate wieder:
DVD-RAM/- RW / -R (DL) /+RW / +R / JPEG / MP3 / DivX / SVCD / Video-CD / Audio-CD / MP3 / CD-DA / JPEG / CD-R/RW.
Im Lieferumfang sind enthalten:
Fernbedienung, Bedienungsanleitung,Atennenkabel (Scart), Rechnung (Expert in Höhe von 399 Euro) und das ganze geliefert in der OVP.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Garantie auf meine versteigerten Artikel. Umtauschrechte oder Gewährleistungsansprüche bestehen daher nicht!
Folgende Preise setze ich mal an:
MP: 140 exkl.
SK: 145 exkl.
Gruß
Vln_Thomas
Vln_Thomas
Zuletzt bearbeitet: