• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Panasonic DMR-EH 56 DVD-Rekorder schwarz

• Ersteller Ersteller Vln_Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vln_Thomas

Guest
Hallo,

biete hiermit einen Panasonic DMR-EH 56 DVD-Rekorder mit 160 GB Festplatte in der Farbe schwarz vom 03.01.07 zum Verkauf an.

- wenig benutzt, technisch sowie optisch neuwertiger Zustand
- mehrfach ausgezeichneter Testsieger verschiedener Fachmagazine
- super Bild und sehr stabile Firmware, noch nie abgestürzt

Der Recorder zeichnet in folgenden Aufnahmeformaten auf:

DVD-RAM / DVD-RW / DVD-R / DVD-R (Dual Layer) / DVD+RW / DVD+R / DVD+R (Double Layer)

und gibt nachstehende Formate wieder:

DVD-RAM/- RW / -R (DL) /+RW / +R / JPEG / MP3 / DivX / SVCD / Video-CD / Audio-CD / MP3 / CD-DA / JPEG / CD-R/RW.

Im Lieferumfang sind enthalten:

Fernbedienung, Bedienungsanleitung,Atennenkabel (Scart), Rechnung (Expert in Höhe von 399 Euro) und das ganze geliefert in der OVP.

attachment.php

Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Garantie auf meine versteigerten Artikel. Umtauschrechte oder Gewährleistungsansprüche bestehen daher nicht!

Folgende Preise setze ich mal an:

MP: 140 exkl.
SK: 145 exkl.

Gruß

Vln_Thomas

Vln_Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schließen.

EDIT

Verlängerung bis heute (26.08.) 24:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück