Panasonic: Ab März wieder eigene Smartphones für Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Panasonic: Ab März wieder eigene Smartphones für Europa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Panasonic: Ab März wieder eigene Smartphones für Europa

"Auch ein NFC-Chip dürfte an Board sein" :ugly::ugly:
streicht das "dürfte" und guckt, was unter der Linse steht ;D
Meinen Geschmack triffts nicht so .. Da fehlen die runden Ecken (haben sicher Angst vor Apple :fresse:), ich hab da n anderes Design lieber. "Wasserdicht" (eher spritzwassergeschützt, oder? Sonst könnt ich endlich mal beim Duschen Musik hören) und staubgeschützt ist sicher nett - aber muss das in der Zielgruppe sein? Das Handy sieht mir nämlich eher nicht nach verspielter Jugend aus, sondern mehr nach Businessman oder sonstwas ^^ (wobei das halt Geschmack ist ;) vom gesign her)

AW: Panasonic: Ab März wieder eigene Smartphones für Europa

"Wasserdicht" (eher spritzwassergeschützt, oder? Sonst könnt ich endlich mal beim Duschen Musik hören)

Mal so als Tipp: Du könntest auch einfach einen Lautsprecher ans Handy anschließen und dies NEBEN die Dusche stellen. :P ;)

Wusste gar nicht, dass Panasonic irgendwo Smartphones anbietet. Mal sehen. Vielleicht sind die ja gut - dann werden die bestimmt auch gekauft. An sich ja egal, ob Samsung, HTC, Nokia,... oder Panasonic draufsteht - es zählen die inneren Werte und das Design (zumindest bei vielen Käufern)

Doch da sich die Marktanteile ständig verschieben, wolle Panasonic schnell in den Markt einsteigen und so die gebotene Chance nutzen.
Und ich werde garantiert schnell zu einem anderen Hersteller greifen. :devil:

Elementardrache schrieb:
Mal so als Tipp: Du könntest auch einfach einen Lautsprecher ans Handy anschließen und dies NEBEN die Dusche stellen. :P ;)

Wusste gar nicht, dass Panasonic irgendwo Smartphones anbietet. Mal sehen. Vielleicht sind die ja gut - dann werden die bestimmt auch gekauft. An sich ja egal, ob Samsung, HTC, Nokia,... oder Panasonic draufsteht - es zählen die inneren Werte und das Design (zumindest bei vielen Käufern)

Ich wusste auch nicht dass Samsung Waschmaschinen und Autos herstellt...xD

Elementardrache schrieb:

Bei mir zählt auch die Marke. Denn wenn man die Marke eines Telefon kennt und sich den preis ansieht, dann weiss man eigentlich immerschon vorher was ungefähr drinnsteckt...:ugly:

Ich habe mal gelesen das es nur einen Single.Core hat.
Das wäre sehr schwach weil bald schon die ersten 4 Cores rauskommen.

Ich habe mal gelesen das es nur einen Single.Core hat.
Das wäre sehr schwach weil bald schon die ersten 4 Cores rauskommen.

Bullshit, das ist nen Handy, keine Konsole und schon gar kein Rechner.
Ein Handy bzw. Smartphone benutzt man in 1. Linie zum Telefonieren, Nachrichten schreiben und surfen und nicht für Battlefield 3.

Zurück