News Palworld: Fast 20.000 Pal-Zuchtkombinationen, aber Fans fragen nach Kreuzungen mit Menschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palworld: Fast 20.000 Pal-Zuchtkombinationen, aber Fans fragen nach Kreuzungen mit Menschen

In Palworld gibt es eine ordentliche fünfstellige Zahl an Zuchtkombinationen, die allerdings ausschließlich mit zwei Pals funktionieren. Für einige Fans sollte Entwickler Pocket Pair zusätzlich die Option einführen, die Pals auch mit menschlichen Charakteren zu kreuzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palworld: Fast 20.000 Pal-Zuchtkombinationen, aber Fans fragen nach Kreuzungen mit Menschen
 
Beim Lesen des Artikels ist mir übel geworden. So eine Gülle über die hier berichtet wird. Ich habe den Eindruck, nach unten geht immer noch.
 
Erster Gedanke:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff
 
Und als Aufhänger wird ein 27-Like Post genommen (immerhin mehr als die 1-3 Likes von so manch anderer News die ganze "Fangruppen" beschreiben sollen). Wie findet der "Redakteur" so ein Mist wäre die wichtigere Frage. Das einige News hier auch nur annähernd mit genug Sorgfalt erstellt wurden zweifle ich stark an.
 
Und als Aufhänger wird ein 27-Like Post genommen (immerhin mehr als die 1-3 Likes von so manch anderer News die ganze "Fangruppen" beschreiben sollen). Wie findet der "Redakteur" so ein Mist wäre die wichtigere Frage. Das einige News hier auch nur annähernd mit genug Sorgfalt erstellt wurden zweifle ich stark an.
29 Likes! :ugly:

Mit genug Zeit und Energie findet man jeden Strohhalm.
Aber du musst bedenken, dass viele "News" von freien Schreibern kommen und nicht wie du sagst von der Redaktion.
Diese ist deutlich sorgfältiger und detaillierter
 
Zurück