News Palworld-Update: Neue Pals sollen im Sommer kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palworld-Update: Neue Pals sollen im Sommer kommen

Auf dem ID Xbox Event wurde verkündet, dass Palworld diesen Sommer mit einem Update neue Pals einführen wird. Ein neuer Trailer zeigt bereits vier neue Pals. Ein konkreter Release-Termin steht noch aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palworld-Update: Neue Pals sollen im Sommer kommen
 
langweiliges hype game.
Geschmackssache würde ich sagen. Für mich persönlich ist Palworld bis jetzt, immer noch das Spiel des Jahres. Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist zwar ebenballs gerade nahe dran, gerade was Langzeitmotivation angeht, aber stand jetzt, hatte ich mit Palworld mehr Spaß.
Und Hype game.... naja.. es ist fast 4 Monate nach Release im EA, immer noch in den Top 100 der most played games (24h Peak, Platz 38) Wie viele Single Player Spiele, die ebenfalls noch im Gamepass verfügbar sind, können das von sich behaupten?
 
langweiliges hype game.
Hast du es denn überhaupt gespielt?

Dachte auch erst, das ist nichts für mich. Zu bunt und kitschig. Pokemon Games haben mich nie angesprochen.

Zur Hypezeit hatte ich gerade einen Xbox Gamepass und nur aus Neugier (warum der Hype?) mal spaßeshalber installiert. Kost ja nix.
Bin direkt der Sucht verfallen und habe einfach mal über 150h versenkt. :)

Gibt ja einige Spiele, bei denen man keine Ahnung hat, dass die einem taugen, bis man sie selbst mal angespielt hat. Mir ging das z.B mit Factorio genauso (Neugier, warum das so gute Bewertungen hat, sieht doch s**** und altbacken aus).
Zum Glück gab es eine Demo, denn sonst hätte ich es wohl links liegen lassen.

Palworld hätte ich auch links liegen lassen, ohne Gamepass.
 
Zurück