News Palworld: Sakurajima Update bringt neue Pals und Bossgegner

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der große Hype um Palworld - dem Pokémon mit Waffen - ist längst vorbei, doch das Sakurajima Update soll mit neuen Pals und Bossgegnern wieder mehr Spieler auf die Server von Pocket Pair bringen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Palworld: Sakurajima Update bringt neue Pals und Bossgegner

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Unter gefühlt 50 News zu Palworld wurde schon geschrieben, dass es viel mehr ist als ein "Pokemon mit Waffen" und diese Bezeichnung definitiv nicht zutreffend ist.

"Wenn Palworld ein Pokemon mit Waffen ist, ist Doom ein Age of Empires mit Dämonen." war diesbezüglich mein Lieblingsvergleich. In Palworld sehen die Viecher halt knuffig aus mit einigen Ähnlichkeiten zu Pokemon. Wenn man in AoE Dämonen einfügt, sehen die Viecher auch ähnlich zu Doom aus. Vergleichbar sind die Spiele trotzdem nicht und sollten auch nicht per Querverweis so genannt werden, da das Spielprinzip fundamental anders ist.

Wurde dann sogar eine Weile in den News nichtmehr so genannt, weil es schlicht Quatsch ist.

Und jetzt plötzlich doch wieder? Hat da wer nicht aufgepasst? :hmm:

Aber danke für die News, hab ich nicht mitbekommen. Noch ein paar Updates, dann schau ich mal wieder rein :D

Zurück