News Palworld: Sakurajima-Update ist live und verdreifacht die Spielerzahlen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der große Hype um Palworld - dem Pokémon mit Waffen - ist längst vorbei, doch das Sakurajima-Update soll mit neuen Pals und Bossgegnern wieder mehr Spieler auf die Server von Pocket Pair bringen. Das Vorhaben ist erst einmal gelungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Palworld: Sakurajima-Update ist live und verdreifacht die Spielerzahlen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

mittlerweile längst vorbei.
dass der damalige Hype für Palworld in Zukunft aller Voraussicht nach nicht mehr zu erreichen ist,
Hype trifft es wohl gut.
Hatte es nach dem Podcast von auf ein Bier gekauft und bis auf Stufe ~32 gespielt.
Wer ~Survival / Sandkasten Spiele mag kommt ggf. ganz auf seien kosten aber ein solcher Überflieger ist das Spiel bei weitem nicht. Bin da auch von The Pod stark enttäuscht.

Aber passiert das in letzter immer öfter das Spiele extrem stark gehypt werden und sehr schnell fallen gelassen. :ka:

Keine Ahnung welchen Podcast du gehört hast, aber es wurde sehr differenziert und klar über das Spiel gesprochen. Es wurden exakt alle gameplay loops beleuchtet und halt darüber diskutiert was den Hype auslöst.

Und nur weil der Hype vorbei ist, ist das Spiel doch nicht tot. 25k Playerbase im Survival Genre ist ne extrem starke Zahl und durchaus mehr als stabil für diese Art Game

Ich muss zugeben, dass ich Palworld nie zuende gespielt habe.
Der Suchtfaktor war anfangs riesig bei mir, flachte aber schnell wieder ab.
Bei Pokemon geht es mir aber genau so.

Irgendwie bekomme ich auch wieder etwas Lust auf Palworld, nach dem neuen Upgrade. ^^

Zurück