• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PalitGTX570+Garantie-P55-GD80MB von MSI- i7-860

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
Die sachen stehen oben! Auf das MB und den Prozessor gibts keine Garantie funktioniert einwandfrei und wurde grad mal auf höchstens 3,4Ghz getaktet!
 
Für ne Graka die wie neue ist nur 180?:what: Die billigste bei Geizhals kostet 240 euro.Dann kann ich für die doch etwas mehr verlangen oder?
Und die CPU bekomme ich zurzeit für 230 Euro.
 
Gebraucht ist nun mal gebraucht, da beißt die Maus keinen Faden ab:ugly: Gut, die Graka wäre mir schon noch n Zwanni mehr wert. Vertick die Teile doch in der Bucht, da überbieten sich die Freaks immer gegenseitig:D

Gruß
 
mit Hwluxx das stimmt der Marktplatz hier schläft ein bisschen was nicht schlimm ist leute sind halt normaler :D

Aber wie Facebugger schon gesagt hat es ist Gebrauchte Hardware

und eig. ist es bei jedem gegenstand so das wenn man ihn auspackt des er an wert verloren hat deshalb kann die neu sein wie sie will sie verliert an wert.

Und die CPU könnte auch 300€kosten sie ist nun mal älter und warum einen alten "I7" kaufen wenn ich für 180€ einen Xeon E3 bekomme der mehr power hat ?
 
Gebraucht ist nun mal gebraucht, da beißt die Maus keinen Faden ab:ugly: Gut, die Graka wäre mir schon noch n Zwanni mehr wert. Vertick die Teile doch in der Bucht, da überbieten sich die Freaks immer gegenseitig:D

Gruß

Ja ich werde die Teile nach weihnachten denke ich erst verkaufen können,da ich danne erst wieder Geld habe.
Und ebay ist für mich keine Option ich sehe es nicht ein das die mir 10 Prozent da abziehen!

---------- Posting hinzugefügt am 03.10.2011 um 19:16 ----------

mit Hwluxx das stimmt der Marktplatz hier schläft ein bisschen was nicht schlimm ist leute sind halt normaler :D

Aber wie Facebugger schon gesagt hat es ist Gebrauchte Hardware

und eig. ist es bei jedem gegenstand so das wenn man ihn auspackt des er an wert verloren hat deshalb kann die neu sein wie sie will sie verliert an wert.

Und die CPU könnte auch 300€kosten sie ist nun mal älter und warum einen alten "I7" kaufen wenn ich für 180€ einen Xeon E3 bekomme der mehr power hat ?


Ich sehe wenige leute die sich nen Xeon zulegen :S
 
Seit dem Raus ist, das der so gut ist wie der I7 geht das schon ;) ein kumpel [PSP-Hacker] hat so ein Xeon
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versteh ich aber nicht wieso sich fast jeder dann lieber nen i7 anstatt nen Xeon zulegt?;D
Also du bleibst bei den Werten die du genannt hast?
 
Dir könnte es unterm strich egal sein nur warum geld in einen alten i7 investieren. Wenn du mir das mit dem xeon nicht glaubst warum hat dann fast jeder 3 einen i5 2500k. Weil er einfach besser ist daher würde ich nciht hoffen das du noch soviel dafür bekommst
 
Ja ich glaube dir das ja! der 2500k kostet 170 rund.. Hmm ja dann kann ich dafür ja auch nicht mehr als 130 verlangen da hast du schon recht ! Okay dann danke!
 
Zurück