Palit GTX 770 2 GB ..Lüfterblätter abgebrochen
Hallo liebe Community.
Ich habe mal wieder ein " R I E S E N Problem".
.
Und zwar sind mir durch irgend einen Umstand ( Finger, aaarrrghh...
) 2 Lüfter Blätter am hinteren Lüfter abgebrochen. Haare rauf ...( hierzu gibt es NOCH keinen Smiley!!
)
Nun wollte ich die Lüfter eventuell durch einen Morpheus GPU Kühler zusammen mit 2 120er Lüfter ersetzen.
Meine Fragen hierzu wären:
- gibt es jemanden von Euch, der schon mal eine solche: PALIT 770 GTX 2GB getuned ( mit dem Morpheus GPU Kühler versehen ) hat ?
-ist es schwierig diese Grafikkarte NEU zu bestücken ?
-da mein ENGLISCH leider nicht das beste ist
wollte ich fragen, ob dieser Morpheus, siehe LINK, !!!!ÜBERHAUPT!!!! zu meiner PALIT kompatibel ist ?
Link: Raijintek Morpheus GPU Cooler Review - Performance Analysis and Conclusion | bit-tech.net
Hersteller Nummer der Grafikkarte im Anhang ( Bild )
Wie immer bedanke ich mich schon mal im vorraus für Eure Hilfe und Antworten und wünsche Euch ein schönes Wochenende OHNE Probs.....
lg
Wolfskid
Hallo liebe Community.
Ich habe mal wieder ein " R I E S E N Problem".
.Und zwar sind mir durch irgend einen Umstand ( Finger, aaarrrghh...
) 2 Lüfter Blätter am hinteren Lüfter abgebrochen. Haare rauf ...( hierzu gibt es NOCH keinen Smiley!!
)Nun wollte ich die Lüfter eventuell durch einen Morpheus GPU Kühler zusammen mit 2 120er Lüfter ersetzen.
Meine Fragen hierzu wären:
- gibt es jemanden von Euch, der schon mal eine solche: PALIT 770 GTX 2GB getuned ( mit dem Morpheus GPU Kühler versehen ) hat ?
-ist es schwierig diese Grafikkarte NEU zu bestücken ?
-da mein ENGLISCH leider nicht das beste ist
wollte ich fragen, ob dieser Morpheus, siehe LINK, !!!!ÜBERHAUPT!!!! zu meiner PALIT kompatibel ist ?Link: Raijintek Morpheus GPU Cooler Review - Performance Analysis and Conclusion | bit-tech.net
Hersteller Nummer der Grafikkarte im Anhang ( Bild )
Wie immer bedanke ich mich schon mal im vorraus für Eure Hilfe und Antworten und wünsche Euch ein schönes Wochenende OHNE Probs.....

lg
Wolfskid

als ersatz für *Haare rauf*? 
ob der Morpheus auf die Palit 770 draufgeht ?