Palit GTX 760 2GB JetStream GDDR5 ist sehr Laut

Also auch mit der neuen Version, der gleiche Effekt. Karte läuft im Vollrausch ;)

Cyberport nimmt Sie als Retour an, also schicken mir dann ggf. eine Neue. Also Austauschmodell. Kohle zurück und alternativ was anderes wäre mir na klar lieber!
Aber mal sehen was draus wird.

Nochmal vierlen Dank an alle!

Hello,

ich wollte mich ja nochmal zurückmelden. Also nachdem ich mit CyberPort noch ein wenig hin- und her diskutieren musste und zur Sicherheit einen eigens geschriebenen Fehlerbericht beigelegt habe, kamen die auch zum dem Entschluss, mit Karte stimmt wohl was nicht. Ich habe nun einen Neue Karte erhalten, zickten dann nämlich doch nochmal rum die Herren con CP. Original verpackt, mit verschlossenen Siegel-Aufklebern...

Und Siehe da, zumindest auf meinem 2ten Bürorechner habe ich die Karte nun eingebaut, Treiber installiert und ich musste nachschauen ob sich die Lüfter auch wirklich drehen :)
Sie ist wirklich Leiste im Normal-Betrieb. Hier habe ich keine Games um die Karte nun ausgiebig zu testen, das muss bis heute Abend warten! Dann wird Sie im privaten PC eingebaut. Win7 und 8 teilen sich die Treiber, somit bin ich guter Dinge das es an der Karte lag. Denke der Controller zum regulieren der Lüfte war wohl kaputt oder ähnliches.

Endlich MWO wohl nun Ruckelfrei auf dem heimischen PC daddeln, sowie Bioshock Infinite nochmal spielen. :D

Grüße
Chris

Das freut mich für dich , wer weiß was mit der Karte los war , kann auch ein defektes Bios gewesen sein.
Viel Spaß beim zocken :daumen:

mfg

Zurück