Palit GTX 670 Temps

wird nur ne weile dauern befürchte ich, wenns erstmal zu palit geschickt werden muss etc



so, hab erstmal ne ersatzgraka besorgen müssen, da die alte schon fürn arsch war ><, morgen gehts los :o
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gestern kam ein packet an, heute abgeholt und scheint als wäre es eine neue Grafikkarte und das nach nur einer (!) Woche :o


bisher keine Blackscreens beim spielen, und max Temp liegt bei 72°C @ 80% Lüfterspeed. Und das bei den Außentemperaturen grad. Scheint als wärs tatsächlich ne Montagsproduktion gewesen zu sein
 
na wie schaut diene gehäusebelüftung aus ? weil 72Grad bei 80% lüfterspeed ist in meinen augen nicht optimal. Was willst du machen wenns richtig sommer wird`?
 
es ist richtig sommer? wtf, wir haben 32°C draußen.

und 72°C bei 80% Lüfterspeed ist meiner Meinung einiges besser als 85°C bei 90% Lüfterspeed und nur 22°C Aussentemperatur.


und gehäusebelüftung steht hier im thread.
 
Naja mir wärs zu warm. Wenn ich überleg das meine Karte 15 grad weniger bei 30% weniger lüfter hat, sicher ist es keine palit aber laut diversen testen und forenberichten von usern, erreicht die Karte bei den meisten gerade mal 70-75 grad und de rlüfter dreht nicht soweit hoch. Aber solange du zufrieden bist passt es. Behalte es aber im Hinterkopf.
 
Naja mir wärs zu warm. Wenn ich überleg das meine Karte 15 grad weniger bei 30% weniger lüfter hat, sicher ist es keine palit aber laut diversen testen und forenberichten von usern, erreicht die Karte bei den meisten gerade mal 70-75 grad und de rlüfter dreht nicht soweit hoch. Aber solange du zufrieden bist passt es. Behalte es aber im Hinterkopf.

naja 80% lüfterspeed war max, zumindest was msi afterburner ausgelesen hat. ich hab eh kopfhörer auf, wenn ich zocke, von daher ist das nicht das problem
 
Zurück