Palit Gtx 580 bei HoH für 389 €

AW: Palit Gtx 580 bei HoH für 389 €

Na ja, immer noch besser als der T-Com Shop, der bei Geizhals gelistet war/ist.

Da hatten die damals 'ne Radeon 3850 drin für 59€, die überall um die 160€ gekostet hat. Da habe ich mir zwei bestellt und dann kamen zwei Kartenlesegeräte, die zusammen vielleicht 15€ wert waren. Letztendlich musste ich dann noch die Versandkosten für die Rücksendung tragen.
Hätte meine Mutter damals bloß nicht das Paket angenommen. :lol:

@ ChrisStonehenge
Naja, aber immerhin gibt es jetzt einige verärgerte "Kunden", die das nächste Mal vielleicht lieber woanders kaufen. :daumen2:

Naja, aber immerhin gibt es jetzt einige verärgerte "Kunden", die das nächste Mal vielleicht lieber woanders kaufen. :daumen2:

bei mindfactory müsst ihr auch aufpassen!! Die versandkosten bi MF sind innerhalt von bisschen mehr als nem jahr um ca. 4€ teurer geworden. Da gibt es ja ein sog. "midnight shopping". Lasst euch davon nicht verführen, da die Preise in der Nacht pro Artikel um die 2-5€ teurer wird und da ja das Midnight Shopping bei 100€ anfängt, kommt es des Öfteren auch vor, dass man mehr als ein Artikel einkauft.... Also lieber untertags bestellen und nicht versuchen die versandkosten zu sparen ;)

Btw.: den support von MF is auch so schlecht und inkompetent... den kann man in die tonne treten :daumen2:

Gruß,
Stefflbeffl

hab heut nacht mein system bestellt.
cpu,ssd, 2x hdd, gehäuse, laufwerk, kühler,

hab mir auch gedacht um 00:00 bei mindfactory. aber hab dann alles direkt über geizhals bei vv bestellt. war 100 euro billiger wie mindfactory und nochma 30 euro weil über geizhals

ja heftig 130 takken billiger als bei mf dann muss die marge bei vv ja echt gegen null gehen und nur noch masse masse masse echt übel der preiskampf

Dazu ist noch zu sagen, daß mindfactory, ViBu und Compuland im Prinzip eine Firma sind und auch das selbe Lager benutzen.
Im Zweifelsfall also dort bestellen, wo es am günstigsten ist, und dies ist normalerweise nicht mindfactory. Vielleicht bekommen die mf-Mitarbeiter auch etwas höhere Löhne, das wär dann zumindest noch ein Argument.

Oh, ich glaub, wir sind grad derbe :offtopic:

Also habe vor einer Woche für meine GTX570 von Gainward 311euro hingelegt. Hätte mich schon gewundert eine GTX580 für 390Euro. Das wäre echt ein schnäppchen gewesen.. ;-)

Zurück