Palit GTX 460 - separate, besssere Version für die Tester

AW: Palit GTX 460 - separate, besssere Version für die Tester

Einer der Gründe weswegen ich lieber zu wirklich renomierten Herstellern (EVGA , Sapphire) greife und lieber ein paar € mehr Zahle .

Würde Gainward/Plait eh kein zweites Mal kaufen. Da diese Firmen ein eigenes PCB-Layout verwenden ist eine Kühlung druch Wasser gleich mal teurer und deutlich schwieriger zu bekommen. Ich kann davon ein Lied singen.

Wir sind dran. Offenbar unterscheiden sich die Sonic und die Sonic Platinum massiv. Wobei letztere bei uns eine VRM-Kühlung hat und die Retails nicht. So etwas darf nicht vorkommen - wir möchten natürlich die Karten so testen, wie sie den Endkunden erreichen.

Dann fangt doch mal an, Produkte im Handel zu kaufen und gegen eure Review Samples antreten zu lassen!

Das dürfte äußerst interessant sein, nicht nur bei Grafikkarten...

Bisschen kostspielig. Sofern nicht gerade Launch ist, beziehen wir Samples von Retail-Händlern wie Alternate oder Caseking. Und idR sind die identisch, das mit Palit ist die krasse Ausnahme - die wissen, dass wir uns nicht reinlegen lassen (wollen).

Bisschen kostspielig. Sofern nicht gerade Launch ist, beziehen wir Samples von Retail-Händlern wie Alternate oder Caseking. Und idR sind die identisch, das mit Palit ist die krasse Ausnahme - die wissen, dass wir uns nicht reinlegen lassen (wollen).

Ich versteh dat nich...
Warum einen Kühler weglassen, nur weil es machbar ist? Sollte nicht auch bei den Herstellern angekommen sein, daß das Lautstärkeverhalten auch zum Großteil kaufentscheidend geworden ist?

Mal ehrlich, was kostet den son (semi)passives Kühlerchen in der Produktion und am fertigen Produkt?

Ich möchte EINMAL eine Graka kaufen, ohne gleich einen alternativen Kühler mitzubestellen. :D

Mal ehrlich, was kostet den son (semi)passives Kühlerchen in der Produktion und am fertigen Produkt?

Die Schiere Masse machts denke ich, rechne mal die Paar cents auf die verkauften Stückzahlen weltweit hoch. Wenn ich doch bloß auf die schnelle Verkaufszahlen von Palit gefunden hätte. Hab aber nich wirklich Zeit und mein Kumpel Google schläft noch.

Finde es eine riesen Schweinerei von Palit:daumen2: Dies sollten die zahlungswilligen Kunden entsprechend honorieren... Wer am Kunden mit fiesen Tricks sparen will, schadet am Ende nur einem, sich selbst!

Zurück