ck992
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die gtx 1080 gamerock von Palit gekauft(non Premium ver.) und wollte sie ein wenig übertakten.
Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Karte gemacht hat und wieviel bei dem Modell noch gehen würde.
Die Daten der Karte könnt ihr hier finden:
Palit GTX 1080 GameRock Specs | TechPowerUp GPU Database
Ich habe selber natürlich auch schon ein wenig herum probiert und festgestellt das z.B. bei FurMark, egal ob ich 120~ oder 175+ mhz core clock eingebe, sich der Takt im test nicht ändert.
Meine Settings momentan:
Voltage 100%
Power Limit 120%
Temp Limit 92(link mit power limit entfernt)
Coreclock +175mhz
Memclock +500mhz
Wiegesagt mich hatte das nur verwundert das sich der boost nicht wirklich verändert hat im Test und wollte einfach mal fragen was ihr so für Einstellungen für eure Karten vorgenommen habt.
LG
Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Karte gemacht hat und wieviel bei dem Modell noch gehen würde.
Die Daten der Karte könnt ihr hier finden:
Palit GTX 1080 GameRock Specs | TechPowerUp GPU Database
Ich habe selber natürlich auch schon ein wenig herum probiert und festgestellt das z.B. bei FurMark, egal ob ich 120~ oder 175+ mhz core clock eingebe, sich der Takt im test nicht ändert.
Meine Settings momentan:
Voltage 100%
Power Limit 120%
Temp Limit 92(link mit power limit entfernt)
Coreclock +175mhz
Memclock +500mhz
Wiegesagt mich hatte das nur verwundert das sich der boost nicht wirklich verändert hat im Test und wollte einfach mal fragen was ihr so für Einstellungen für eure Karten vorgenommen habt.
LG