Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

der speicherverbrauch ist bei programmen schon wichtig ... denn : jedes bild was du öffnest benötigt jenen speicher und nicht jeder user hat so mal 4gb in seinem pc stecken ...


Nee das stimmt, meist mehr :D.

Topic->

Tolles Programm :daumen:
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

* Thema ausgrab und push *

Hallo Freunde!
Leider kann ich eure Freude (noch) nicht teilen. Selbiges Problem hatte ich auch schon mit einer älteren version. Was ist falsch, wer kann helfen?

Nachtrag:
Nachdem ich auf einer anderen Partition Win 7 x64 rauf gebügelt habe läuft es dort. Auf meinem Vista nach wie vor nicht.
Problem also halb gelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

ist ja eigentlich kein schlechtes Programm, habe es selbst auf meinem alten Rechner parallel mit Gimp genutzt und war recht zufrieden
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Seit Jahren schon mein lieblings Bildbearbeitungsprogramm für alles, wo man nicht zwingend Photoshop benötigt.
Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Beinhaltet alles, was man in den meisten Fällen beim Editieren benötigt. Bin sehr zufrieden damit!
 
Zurück