Packets im eigenen LAN/WLAN mitschneiden / sniffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timstar88

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

ich möchte gerne mein eigenes Gerät im Netzwerk "ausspionieren". Das Gerät kann ich sowohl über LAN, als auch über WLAN anschliessen. Mein PC, Laptop und das Gerät sind alle über einen Speedport w700v miteinander verbunden.
Es sollen am besten alle Pakete die von dem Gerät zum Router und zurück, sowie alles was der Router so ins Internet schickt gesnifft werden.
Wie stelle ich das am besten an?

tüpisch deutsche gesetze:daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob des jemand interessiert was man in seinem eigenen Netzwerk macht. Man wird sich ja wohl nich selbst anzeigen :D

wie gesagt, es geht einzig und alleine um meine eigenen Geräte, die ausschließlich ich benutze.
Es sind auch nur diese im Netzwerk.
Daher wüsste ich jetzt auch nicht, warum ich das nicht machen darf???

Hi,

Soweit ich weiß, haben die speedports die Möglichkeit den traffic aufzuzeichnen, genauso wie die fritzboxen.
Unter speedport.ip/html/capture.html findest du das.

Quelle: http://de.m.wikihow.com/Einen-Paketmitschnitt-von-einem-Speedport-W-701-V-erstellen

Gruß
crusherd

ja hatte ich auch schon gelesen, mein w700v kann das aber wohl nicht :(

Stimmt da war iwas....Aber ich habe es seitdem nicht mehr gebraucht, aber zum Pakete auslesen und Sniffen reicht es noch immer^^ *NEIN! ICH HABE NICHTS GESAGT!*

"Ich weiß nicht! Keine Ahnung" "Was denn?" "Weiß nicht!" "Wovon?" "Keine Ahnung".....das kann man endlos weiter führen^^

ich möchte gerne mein eigenes Gerät im Netzwerk "ausspionieren". Das Gerät kann ich sowohl über LAN, als auch über WLAN anschliessen. Mein PC, Laptop und das Gerät sind alle über einen Speedport w700v miteinander verbunden.
Es sollen am besten alle Pakete die von dem Gerät zum Router und zurück, sowie alles was der Router so ins Internet schickt gesnifft werden.
Wie stelle ich das am besten an?

Ich muss den Thread leider schließen. Wir können von unserer Seite nicht nachvollziehen, ob es sich tatsächlich um dein Gerät handelt. Zudem kommen noch einige passive Leser hinzu, bei denen wir erst recht nicht nachvollziehen können wofür diese Tipps verwendet werden.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück