Packard Bell Notebook Akku

P

Pal_Calimero

Guest
Ich hab über ein Jahr altes Notebook von der Hersteller Packard Bell. Der Akku ist sehr schwach geworden in der Zeit, ein entsprechender Ergebnis ergab ein Verschleißlevel von 65%. Da ich das sowieso nur zu hause und mit Netzstecker benutze kann ich bedenkenlos in Zukunft damit arbeiten oder muss dringend ein neue Akku her?

Das wollte ich wissen. Leider war ich mir da nicht ganz sicher ob man einfach ohne Akku ein Notebook betreiben kann.

Ich habe eine andere Frage, die mich zur Zeit beschäftigt. Und zwar an den besagten Notebook ( Tj65 ) verschwindet das Laufwerk sobald es aufhört zuarbeiten. Lege ich eine DVD rein kann ich die DVD ohne Probleme lesen sobald ich aber was anderes mache und ich nicht auf den Laufwerk zugreife "schaltet es sich irgendwie aus" und kann diese nicht mehr im Arbeitsplatz auswählen. Wie kann ich eig. das Problem lösen?

Betriebssystem Windows 7 Prof.

Moin klingt ja noch einem Energiesparmodus. Kanst ja mal den Energiesparmodus ausstellen.
Wieso willst du denn dieses "Problem" lösen?

lg.

Weil ich sonst nicht mehr auf mein Laufwerk zugreifen kann. Ich muss dann die DVD wieder rein und raus nehmen, damit es wieder angezeigt wird. Wo kann ich Energiesparmodus ausstellen?

Gruß

Zurück