P8P67 Evo Overclocking Profile

florian767

Schraubenverwechsler(in)
Hi!!

Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Overclocking Profilen auf der aktuellen Premium DVD Heft 06.11 .

Ich habe das P8P67 Evo, mit der Bios Version 1502.

Kann ich die Version für das P8P67 Pro trotzdem aufspielen??
Ist auch die 1502 und gleich groß sind sie auch??

Weiß das jemand von euch????

gruß florian

*Push* kann mir hier keiner helfen??

Jemand muss sich doch mit den dingen auskennen die ihr auf CD brennt!!!

Denke nicht, da es sich ja um 2 Unterschiedliche Boards handelt.
Versuchen könnte man es aber es ist nicht sicher das du dir damit nicht das Bios zerstörst.

Sehr kompetente Antwort... wieso sollte es funtionieren, das BIOS vom P5E3 Premium aufs P5E3 Deluxe zu flashen?
Schonmal drüber nachgedacht? Das funzt nämlich.

Also dein generelles Nein ist schonmal falsch und ne anderweitige Begründung ist in deinem Post auch nicht.

natürlich sollte man den eigenen bios nehmen keine fremde bios updaten .

jedes board hatt andere funktionen evo oder pro

diese frage hatt ich bei gigabyte forum gestellt hatte noch den kaptten chipsatz .Bios update ob ich den neuen rev.1.1 nehmen kann oder den alten rev.1.0 und zwar den Ga p67 Ud3P rev.1.0 (kaputten chipsatz +mit den rev.1.1
man hatt mir geantwortet das ich nur den exakten rev.1.0 nehmen soll was ich eben habe .

also Support von Asus sagt das man das Bios vom Pro nicht auf das Evo aufspielen kann.

Könnte einer von euch bitte mal die einstellungen posten von dem Bios Profil auf der Aktuellen Premium CD??

gruß florian

Also ich habe das p8p67 Pro und konnte das Bios vom P8p67 deluxe nicht benutzen.Aber da kam eine Warnmeldung ,dass das Bios nicht für das board gemacht ist.....Ohhh da bin ich wohl viel zu spät....sorry

Zurück