GEChun
Volt-Modder(in)
Ich hab mir ein Asus Rampage V gekauft. Baue es gerade ein. Was mir jetzt nur spanisch vorkommt: das mainboard hat einen p8 UND einen p4. Ist das für Overclocking und müssen beide zwingend angeschlossen sein oder reicht auch der p8?
Mein Dark Power pro 10 hat nämlich nur einen p8/p4 Anschluss... Die Kabel P8 und P4 hab ich aber beide...
Mein Dark Power pro 10 hat nämlich nur einen p8/p4 Anschluss... Die Kabel P8 und P4 hab ich aber beide...
Natürlich würd es auch meeeega helfen, wenn man nen klitzekleinen Blick-o-matic ins Handbüchlein wirft
Ist das kleine Büchlein, welches dabei war und nicht als optionale Tischbeinunterlage gedacht ist, sondern eben als Hilfe 

