P6T SE auf Bios 0506 updaten?

Solidm

Schraubenverwechsler(in)
Hello all,

Ich habe ein Prob mit dem updaten meines Bios, von derzeit 0403, auf 0506.
Habe die ROM Datei von der Asus HP gesaugt, für mein Mainboard: PT6 SE und trotzdem funzt das update nicht, wenn ich es mit EZ Flash 2 updater ausführe. Das System meint, das die 0506 Version inkompatibel ist.
"ROM ID in the file is incompatible with existing BIOS!"

Das Grundproblem, warum ich das ganze machen will ist, das während des Boot Vorgangs meine G15 nicht erkannt wird, erst wenn Vista Ultimate komplett geladen wurde, kann ich mit der Tastatur arbeiten und ich verschiedenen Foren wurde das BIOS update genannt, um dieses Problem zu beheben.

Kann mir da jmd weiter helfen?

Gruß und Danke für Hilfe Solidm

Hello all,

Ich habe ein Prob mit dem updaten meines Bios, von derzeit 0403, auf 0506.
Habe die ROM Datei von der Asus HP gesaugt, für mein Mainboard: PT6 SE und trotzdem funzt das update nicht, wenn ich es mit EZ Flash 2 updater ausführe. Das System meint, das die 0506 Version inkompatibel ist.

Das Grundproblem, warum ich das ganze machen will ist, das während des Boot Vorgangs meine G15 nicht erkannt wird, erst wenn Vista Ultimate komplett geladen wurde, kann ich mit der Tastatur arbeiten und ich verschiedenen Foren wurde das BIOS update genannt, um dieses Problem zu beheben.

Kann mir da jmd weiter helfen?

Gruß und Danke für Hilfe Solidm
in meinem Bios gibts eine Funktion namens "USB Legacy Support"
diese muss zumindest bei mir aktiviert sein, damit die Tastatur im Bios Funktioniert

in meinem Bios gibts eine Funktion namens "USB Legacy Support"
diese muss zumindest bei mir aktiviert sein, damit die Tastatur im Bios Funktioniert

Ist bei mir auch so, funktioniert trotzdem nicht.

Habe auch das Bios auf default mode zurück gesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder:

Jmd ne Idee?

Zurück