P6T schlechtes OC-Board ?

davehimself

PC-Selbstbauer(in)
habe nun in etlichen foren nach resultaten gesucht mit p6t und core i7.

gibt es irgendjemanden der ein p6t hat und seine core i7 920 mit 4ghz betreibt unter 1,3vcore ?

wirklich ALLE sehr guten ergebnisse habe ich mit boards von gigabyte gesehen. UD5 meistens. die paar anderen guten ergebnisse, also alles bis 1,3vcore bei 4ghz waren auch nicht mit dem p6t. ich habe bereits eine cpu zurückgeschickt und mir extra ne B batch geholt. macht so gut wie kein unterschied.

bis 3,6ghz gibt es gute ergebnisse. alles darüber ist grotten schlecht. brauche 1,28vcore für 3,6ghz. ab 3,7ghz sind es schon 3,75vcore und bei 4ghz sind es 1,475vcore.

kann irgendjemand ein screen zeigen mit p6t 4ghz unter 1,3vcore, prime, cpu-z etc. ???

von den gigabyte-boards gibts sehr viele !!!!
 
Also bei meinem Kumpel mit seinem p6-t und nem i7 920 kommen wir mit 1,2 V auf 3,8 GHz aber drüber ham wir noch nich geknackt, weil es 1. nich mein prozzi ist und
2. er Angst hat, dass ich seine Kiste zerschieß mit mehr als 1,3 V:ugly:
mfg
ps: gekühlt wird mit nem IFX-14 getunt mit Muttern fürn Anrpessdruck auf max. 60 °C:D
mfg
 
Zurück