P67 TRANSFORMER ASRock P67 Kaufen o Nicht So.1156

Kulafrags

Software-Overclocker(in)
Hallo habe ein Aspire M7810 und das Mainboard da drin ist echt totaler Müll Acer FMP55

Ich finde das Konzept von dem P67 Transformer echt genial was Sagt ihr dazu?

Denke mein I7 860 ist gut genug um ihn noch länger zu betreiben und habe die 5970 drin von ATI(AMD).

Gruß
Kula

Haber hier auch mal ein Vif von Tweak Town da wird das vorgestellt.
ASRock P67 Transformer Motherboard Hands-on - YouTube

Und dazu wohl auch noch nen SATA2 Problem.

Was hast du denn für Anforderungen an ein MB bezüglich Anschlüssen.

Das Acer Mainboard das in meinem Pc drin ist läuft wie ein sack schrauben desweiteren kannst du nix einstellen bei dem teil.

Soundkarte fällt öters aus oder der memory controller verabschiedet sich :-(

Wieso Sata2 Problem?

Habe das Transformer heute bekommen per Post :-)

Habe mir auch ein Neues Gehäuse gekauft das Coolermaster CM Storm Scout echt feines teil.

Jetzt muss ich nur noch meine 5970 verkaufen und dann rockt mein Compi wieder :-)

Du kannst ein p67 Board nicht mit einem i7 860 benutzen. Das sind 2 verschiedene Sockel.

Jetz rate mal warum das Transformer heist .... es ist nen Sockel 1156 Board mit P67 Chipsatz !

@Kulafrag wenn der Memory Controller sich hin und wieder verabschiedet, würd ich mir sorgen machen, denn der liegt IN der CPU und nicht aufm Mainboard.

Jetz rate mal warum das Transformer heist .... es ist nen Sockel 1156 Board mit P67 Chipsatz !

@Kulafrag wenn der Memory Controller sich hin und wieder verabschiedet, würd ich mir sorgen machen, denn der liegt IN der CPU und nicht aufm Mainboard.

Ja das habe ich auch gemeint aber mit der Fehler Meldung(Bluescreen) geht klar aufs Mainboard zurück.

Denke das ich es am We umbauen werde.
Bin mal gespannt wie es Funktioniert

Zurück