WaldemarE
BIOS-Overclocker(in)
Tach erst mal
hab da mal ne kleine frage da ich im bereich des OC nicht so ganz auf denn stand bin.
könnte mir bitte jemand beschreiben wie ich mein cpu etwas höhertakten kann so um die 10-20%
Hab nen Zahlman 9700 kühler falls es euch was bringt
hab da mal ne kleine frage da ich im bereich des OC nicht so ganz auf denn stand bin.
könnte mir bitte jemand beschreiben wie ich mein cpu etwas höhertakten kann so um die 10-20%
Hab nen Zahlman 9700 kühler falls es euch was bringt