P5Q PRO und E6850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Tach erst mal
hab da mal ne kleine frage da ich im bereich des OC nicht so ganz auf denn stand bin.

könnte mir bitte jemand beschreiben wie ich mein cpu etwas höhertakten kann so um die 10-20%

Hab nen Zahlman 9700 kühler falls es euch was bringt
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 130
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 70
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    261 KB · Aufrufe: 69
Schließe ich mich msix38 an. Lies dir das HowTo durch. Wenn du dann noch spezielle Fragen hast kannst du gerne noch ein Thema eröffnen. Bis dahin mach ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück