P5Q Power ON mit USB Tastatur möglich?

Duglum

Kabelverknoter(in)
P5Q Power ON mit USB Tastatur möglich?

Hallo,
Ist die o.g. Funktion mit einer USB Tastatur oder Maus möglich? Weil im Bios steht

Power On by PS2

Habe das Board noch nicht. Mein altes Asus mit Athlon Kern hat auch so eine funktion da geht es nicht mit usb auch nicht mit usb auf ps2 adapter

Danke

AW: P5Q Power ON mit USB Tastatur möglich?

wenn du dich noch 2 stunden gedulden kannst ;) dann probier ihc es zu hause hab das p5q-e xD

Ja gerne,
das ist total wichtig für mich den danach entscheide ich mich ob ich ein gehäuse mit Fronttür nehme wenn die fernsteuerung geht!

Vielen dank

Hi,
würde mich immer noch über eine Antwort sehr freuen. Oder kann dies jemand ausprobieren. Finde das Board ansonsten top.

Ganz wichtig:
Kann ich auch das Deluxe mit Wifi nehmen? Oder ist das schlechter? Möchte kein Crossfire. Aber es ist ja schwer wifi 64 bit ttreiber zu kriegen und asus hat das nunmal im gepäck.

Passen geforce 280 karten wegen den kondensatoren???

Würde gerne bestellen nur ohne infos von euch geht das nich ;-)

DANKÖÖÖ

Hi,
würde mich immer noch über eine Antwort sehr freuen. Oder kann dies jemand ausprobieren. Finde das Board ansonsten top.

Hmm, ich habe das P5Q Pro und habe keine Funktion im Bios gefunden, dass man das mit der Tastatur (oder Maus) einschalten kann.
Ich kann mal nachschauen....

Passen geforce 280 karten wegen den kondensatoren???

Beim Pro auf jeden Fall, sollte dann wohl auch bei den anderen passen.
Die 4870 X² bekommt man auch ohne Probleme hinein.

Edit:
So, nachgeschaut.

Nö, ich habe keine Funktion im Bios gefunden, die ein Einschalten mit PS2 erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück