• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

P5E3 Premium X48//2GB OCZ DDR3 1600cl7 bundle 190euro

Arkangel

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen

ich habe mich gerade dazu entschlossen das ich downgraden will. für das bischen was ich zocke und meinen sonstigen sachen brauche ich nicht soviel leistung. ein tausch wird bevorzugt.

1. E8400 E0@4,6ghz@1,36vcore
ich habe ihn nicht übertaktet bei mir lief er standard

Forum de Luxx

2. P5E3 Premium
tja weas soll man zu dem board noch sagen. läuft einwandfrei und ist super stabil. ich habe es nicht getestet kann ich aber bei starkem kauf interesse machen.

3. OCZ Platinum Enhanced Bandwidth DIMM Kit 2GB PC3-12800U CL7-6-6-20 (DDR3-1600) (OCZ3P1600EB2GK)

liefen auch einwandfrei haben ein super programmiertes spd. es sind micron D9GTR drunter. sollen beim vorbesitzer DDR3 1600@cl6@1,9xvdimm gemacht haben aber auch das habe ich nicht getestet.

http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a268167.html

1. MP: 160 euro verkauft an -Stulle- in hwlxx
2. MP: 160 euro
3. MP: 50 euro
alle preise excl versand

im tausch suche ich kleine Hardware
-DDR2 4GB PC8000 aufwärts
-260gtx

läuft noch bei hwlxx
 
könnte dir vllt ein P5E X38 als tausch anbieten

find das board jetzt so gar nicht könntest du ma ne link rein machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück