• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

P45 erst am Ende des 2. Quartals

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schon seit einiger Zeit ist der P45 von Intel angekündigt, doch er scheint sich wieder zu verspäten.

Der P45 soll der nächste Mittelklasse Chipsatz von Intel werden und einen großen Vorteil zu seinem Vorgänger dem P35 haben- PCI-E 2.0. Doch glaubt man tcmagazine.com soll der P45 erst am Ende des 2. Quartals zu haben sein.
Der Grund für die Verzögerung liegt laut tcmagazine.com an einem Problem mit einem Grafik Port.

(Quelle: tcmagazine.com)
 
Oben Unten