Pravasi
Software-Overclocker(in)
p2770hd völlig shooteruntauglich
Hallo,
nachdem ich ja ne ganze Menge Spass mit meinem p2770hd von Samsung gehabt hatte und auch immer sehr zufrieden war,hat sich das Blatt jetzt komplett gewendet.
Grund ist,das ich nun mal am eigenem Leib erfahren durfte,was ein Inputlag in schnellen Shootern ausmacht!
Bisher habe ich Shooter auf diesem Monitor nur im Singleplayer gespielt.
War eigentlich o.k.
Left4dead 1 und 2 waren die Ausnahme. Ich hab zwar gemeint das mein Aiming irgendwie nicht mehr so gut war wie auf dem Vorgängermonitor,aber es war nicht sooo gravierend.Weil ich sonst auch nie Probleme mit der Performance hatte, mass ich dem auch nicht so grosse Bedeutung bei.
Aber jetzt: Black Ops im Multiplayer....
Ich bin ja nun nicht grade der Oberskiller,aber das ich fast immer der Letzte war?
Es gibt praktisch keinen Zweikampf den ich gewinnen kann(weniger als 10 % bestimmt). Wenn ich dann mir die Killcam ansehe,dann sieht das ganz anders aus als zuvor aus meiner Perspektive-ich schiesse fast immer einen Meter neben meinen Gegner... Messer-zweikämpfe hab ich noch nicht einen gewonnen,steche ins Leere.
O.K. Hab dann mal wieder den alten 22er Samsung rausgeholt und mal ein paar Runden mit dem gespielt.
Was soll ich sagen? Astrein! Bin zwar auch nicht unbedingt der Erste,aber komme auf bestimmt doppelt bis 3x soviele Kills! Auf einmal klappt alles.
Hab mir dann sofort den p2770h bestellt.
Und ich wollt es vorher echt nicht glauben.
Also passt bloss auf beim Inputlag!
Hallo,
nachdem ich ja ne ganze Menge Spass mit meinem p2770hd von Samsung gehabt hatte und auch immer sehr zufrieden war,hat sich das Blatt jetzt komplett gewendet.
Grund ist,das ich nun mal am eigenem Leib erfahren durfte,was ein Inputlag in schnellen Shootern ausmacht!
Bisher habe ich Shooter auf diesem Monitor nur im Singleplayer gespielt.
War eigentlich o.k.
Left4dead 1 und 2 waren die Ausnahme. Ich hab zwar gemeint das mein Aiming irgendwie nicht mehr so gut war wie auf dem Vorgängermonitor,aber es war nicht sooo gravierend.Weil ich sonst auch nie Probleme mit der Performance hatte, mass ich dem auch nicht so grosse Bedeutung bei.
Aber jetzt: Black Ops im Multiplayer....
Ich bin ja nun nicht grade der Oberskiller,aber das ich fast immer der Letzte war?
Es gibt praktisch keinen Zweikampf den ich gewinnen kann(weniger als 10 % bestimmt). Wenn ich dann mir die Killcam ansehe,dann sieht das ganz anders aus als zuvor aus meiner Perspektive-ich schiesse fast immer einen Meter neben meinen Gegner... Messer-zweikämpfe hab ich noch nicht einen gewonnen,steche ins Leere.
O.K. Hab dann mal wieder den alten 22er Samsung rausgeholt und mal ein paar Runden mit dem gespielt.
Was soll ich sagen? Astrein! Bin zwar auch nicht unbedingt der Erste,aber komme auf bestimmt doppelt bis 3x soviele Kills! Auf einmal klappt alles.
Hab mir dann sofort den p2770h bestellt.
Und ich wollt es vorher echt nicht glauben.
Also passt bloss auf beim Inputlag!