p2770hd völlig shooteruntauglich

Pravasi

Software-Overclocker(in)
p2770hd völlig shooteruntauglich

Hallo,
nachdem ich ja ne ganze Menge Spass mit meinem p2770hd von Samsung gehabt hatte und auch immer sehr zufrieden war,hat sich das Blatt jetzt komplett gewendet.
Grund ist,das ich nun mal am eigenem Leib erfahren durfte,was ein Inputlag in schnellen Shootern ausmacht!
Bisher habe ich Shooter auf diesem Monitor nur im Singleplayer gespielt.
War eigentlich o.k.
Left4dead 1 und 2 waren die Ausnahme. Ich hab zwar gemeint das mein Aiming irgendwie nicht mehr so gut war wie auf dem Vorgängermonitor,aber es war nicht sooo gravierend.Weil ich sonst auch nie Probleme mit der Performance hatte, mass ich dem auch nicht so grosse Bedeutung bei.
Aber jetzt: Black Ops im Multiplayer....
Ich bin ja nun nicht grade der Oberskiller,aber das ich fast immer der Letzte war?
Es gibt praktisch keinen Zweikampf den ich gewinnen kann(weniger als 10 % bestimmt). Wenn ich dann mir die Killcam ansehe,dann sieht das ganz anders aus als zuvor aus meiner Perspektive-ich schiesse fast immer einen Meter neben meinen Gegner... Messer-zweikämpfe hab ich noch nicht einen gewonnen,steche ins Leere.
O.K. Hab dann mal wieder den alten 22er Samsung rausgeholt und mal ein paar Runden mit dem gespielt.
Was soll ich sagen? Astrein! Bin zwar auch nicht unbedingt der Erste,aber komme auf bestimmt doppelt bis 3x soviele Kills! Auf einmal klappt alles.
Hab mir dann sofort den p2770h bestellt.
Und ich wollt es vorher echt nicht glauben.
Also passt bloss auf beim Inputlag!

AW: p2770hd völlig shooteruntauglich

Jap der P2770H ist ein wirklich sehr guter Monitor, nur die Farben sind nicht ganz so brillant. Damit meine ich nicht das sie schlecht sind nur ein bissel blass aber noch absolut annehmbar.

Gibt es da nicht sowas wie einen Gamingmode im Menü? Hab ihn hier stehen, aber mein Bruder arbeitet grade damit. Wenn du willst kann ich mal schauen ob ich den wiederfinde.

Hat tatsächlich einen Spielemodus.
Allerdings ist dieser bei mir nicht anwählbar...
Falls du da mehr drüber weisst,wäre das natürlich fein.

Mein Freund hat den P2770H auch und der ist richtig gut.Model ist ein wenig älter glaube ich aber ist ja egal.Wenn wir den aber neben meinen Asus Ve278Q stellen dann merkt man schon drastische unterschiede von den Farben allein her ,aber es gibt bei beiden keine Inputlags ect.
Einige Spiele wie COD4 oder Black ops BFBC2 kann ich ohne Vertikaler Sync spielen also aus oder anwendungsgesteuert ohne Tearing maxed out 1920x1080 16/AF 4/AA 80FPS-200FPS.Beim P2770H sollte man Vertikale S. an lassen = 60 Fps dann hat man auch kein Tearing mehr.

der P2770H scheint ok zu sein siehe gamestar aber der P2770HD wohl nicht siehe prad.

Bei Prad bin ich mittlerweile ambivalent.
Die hatten halt z.B. dem p2770hd ja auch einen eher eingeschränkten Betrachtungswinkel bescheinigt,was einfach nur totaler Blödsinn ist!
Gamestar ist da diesbezüglich glaubwürdiger für mich.

Zurück