P/L-Sieger GTX 470 / HD5850 / HD5870 (1GB)

Welcher dieser Grafikkarten ist deiner Meinung nach P/L-Sieger ?

• GTX 470

Stimmen: 33 44,6%
  • HD 5850

Stimmen: 30 40,5%
  • HD 5870 (1GB)

Stimmen: 11 14,9%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
@Freak: Wieso sollte man die HD 5850 nicht in die Umfrage mit einbeziehen? Du siehst doch, wie viele sich trotz der zwei anderen guten Karten für die HD 5850 entscheiden. Außerdem geht es nicht darum ob die HD 5850 mit ihrer Leistung an die GTX 470 oder an eine HD 5870 ran kommt. Es geht lediglich darum, ob sie ein besseres P/L-Verhältnis hat.
Vorher immer genau gucken, worüber die Umfrage geht ;)

ist doch logisch das ne "performance" karte nen besseres P/L hat als ne High-End karte. Daher finde ich es sinnlos in dieser Umfrage. Dann hättest du auch noch mehr Karten reinpacken können, gtx460 zum Bleistift, die mit hoher Wahrscheinlichkeit das beste P/L Verhältnis hat.

Eine Umfrage muss auch Sinn machen, meiner Meinung nach.

Das ist richtig, die wurde aber schon in einer anderen Umfrage mit anderen Karten verglichen, aus diesem Grund habe ich mich auch für genau diese Karten entschieden ;)

Um jetzt mal kein neues Thema anfangen zu müssen:

Habe momentan die GTX 470 von Leadtek im Auge, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Leadtek gemacht? Ich hatte bisher immer nur MSI oder jetzt eben eine Gigabyte Geforce.

Danke Fr3@k!

@PC-Freak:
Wenn man für den Rest des Systems 6-700€ auf den Tisch legt will man eigentlich auch mal die Leistung voll ausschöpfen, dazu gehört dann auch ne ordentliche Grafikkarte! Abgesehen davon waren Grafikkarten schon vor 3-4Jahren in der oberen Mittelklasse genauso teuer wie heute, warum regste dich deshalb dann so auf?

Zurück