470 + kommenden arctic accelero gtx.
zitat cesimbra:
Übrigens -- das würden Sie dann auch gar nicht merken. XD
Ist das so ne Art Rachefeldzug ? Oder ist das ne Show ? Das geht ja schon ziemlich lange !
Mfg Pumpi
Rache? Show? Seltsame Gedanken haben Sie. Nein, das sind inhaltliche Differenzen -- und wenn Sie auf den Satz abzielen, ist das lediglich ein Witz. Ich habe das Haus Computec Media immerhin über weit mehr als ein Jahrzehnt mit einem sicher nicht knappen vierstelligen Betrag durch den Kauf von Heften aus dem Hause bedacht, hauptsächlich im PC-Bereich. Da denke ich schon, daß ich mich melden kann, wenn ich denke, daß das Haus das Interesse der PC-Spieler nicht ordentlich wahrnimmt. Und obendrein auch noch schlechte Manieren in der Kommunikation an den Tag legt. Was ich hier schon an unterschwelligen oder unmissverständlichen Beleidigungen von Forenmitgliedern seitens der im Forum schreibenden Redakteure heutzutage lese, empfinde ich als absolute Verwahrlosung der Netiquette, die für Forenbetreiber nun doch in einem weitaus höheren Maße gelten sollte als für Forenuser.
Das ist übrigens auch nicht das erste Mal, daß das vorkommt -- es ist lediglich das erste Mal im PCGH-online-Bereich.
Übrigens hätte sich PCGH das vermutlich erspart, wenn der von Marc damals beantwortete, scharf kritische aber sicher nicht unangemessene Initialbeitrag nicht gesperrt worden wäre, die Antworten aber stehen blieben -- ich wollte das ursprünglich bei dem einen Beitrag belassen.
In der Folge hat sich am Thema PhysX mit Marc halt eine kommunikative Situation ergeben, in der er mich und vielleicht auch ich ihn auf ein paar Dinge aufmersam machte. Seitdem antworte ich am ehesten bei Marc, denn er ist nicht nur ein junger Redakteur, mit dessen Linie ich nicht überall einverstanden bin, sondern auch einer, der durchaus ein offenes Ohr an den Tag legen kann.
cu
Thomas