Overlord 2 nicht zum laufen zu bekommen!

Noevil

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr,
wie der Name des Themas schon sagt habe ich Probleme Overlord 2 zum laufen zu bekommen:(. Seid Tagen misshandle ich Onkel Google und durchsuche ein Forum nach dem anderen, habe auch zich Einträge gefunden denn es scheind eine Menge Leute zu geben die das Problem auch haben. Leider hat nichts von all dem Vorschlägen geholfen. Zu meinem Problem:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Assertion failed!
Program: D:\Games\OL2\Overlord2.exe
File:..\FxSDK\Src\FxName.cpp
Line:461

Expression:FxFalse!=removeResult

For information on how your program can cause an assertion
failure,see the Visual C++ documentation on asserts

(Press Retry to debug the application-Jit must be enabled)

Abbrechen Wiederholen Ignorieren
_____________ ___________ ____________ __________

Egal was ich dann anklicke dann kommt Overlord2.exe funktiniert nicht mehr.

Ich verzweifle langsam :(
Habe alles ausprobiert was ich im Inet gefunden habe
Graka Treiber deinstalliert neu runtergeladen und wieder installiert, Visual C++ neu installiert, das Game auf anderem Laufwerk installiert, den Ortner anders genannt ja ich bin sogar von Windows Vista 64bit auf Vista 32bit ungestiegen in der Hoffnung das, dass was bringt :( Nun wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch, hoffe auf Experten zu treffen.
ICH KANN NICHT MEHR BITTE BITTE HILFE! :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich einen schritt weiter nun hab ich die PhysX engine für Nvidia Grakas installiert obwohl ich eine Ati Radeon besitze. Nun Zeigt er zumindest schomal das erste Bild! Nun kommt die meldung mit der Virtual c++ runtime library nicht mehr. Aber nach den zeigen des Copyrights bBlschirms is feierabend. :( Wie entäuschend habe für ein paar sek gedacht es geht jetzt....Ich bekomm hier bald nen nervenzusammenbruch.

lol so viele Hits und keiner Antwortet? Werden hier wohl nur Game inhalte besprochen? Ich werde mich an ein Forum wenden was das auch hält was der Name verspricht. Und das von Pc Games das wie ich dachte für Qualität steht^^ Echt entäuschend!
Viel spaß noch
LG

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich schon ein bis zwei Tage gedulden.
Ich habe leider auch keine lösung für dein problem nur:
DirectX Aktuell
alle Patches für das SPiel installiert?
Grafikkartentreiber aktuell? (hast du ja, wie ich deinem ersten Post entnahm)
alle Windows Updates drauf?

Danke für deine Antwort! Für das Game gibt es leider noch keine Patches updates habe ich für Vista alle installiert...... Directx auch aktuell.....
habe ein wenig an der Kompatibilität rum probiert, nun komme ich bis zum Ladebildschirm. :( Bin so tot unglücklich hab mir so nen Keks auf das Game gefreut. Beschäftige mich viele Stunden täglich damit aber es will einfach nicht klappen. Habe mir meinen Urlaub anders vorgestellt. Sry für den kleinen Verbalen amoklauf aber die Nerven liegen blank.......:wall:

Ist schon verständlich das du Sauer bist. Immerhin hast du ja teuer Geld für das Spiel bezahlt, da erwartet man schon das man dafür auch ein funktionierendes Game bekommt.
Kann dir leider nicht genauer weiterhelfen, da ich das Spiel nicht habe. :(
Hast du schon eine E-Mail an den Publisher bzw. Support geschrieben? Vielleicht ist ja dort genaueres zu deinem Problem bekannt.

Hoffe, das du das Spiel bald zum laufen bekommst. ;)

Die haben mir schon ne exe geschickt aber leider blieb auch da der Erfolg aus. Mein englisch ist leider schlecht sonst würde ich auf englischen Seiten mit Sicherheit eine Lösung finden. Bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig als mein Geld zurück zu verlangen. Denn mir kann anscheinend niemand helfen :(

lol so viele Hits und keiner Antwortet? Werden hier wohl nur Game inhalte besprochen? Ich werde mich an ein Forum wenden was das auch hält was der Name verspricht. Und das von Pc Games das wie ich dachte für Qualität steht^^ Echt entäuschend!
Viel spaß noch
LG

Nur noch ein kleines Wort der Klärung

Dass du erst gar keine Antwort bekommen hast liegt einfach daran, dass keiner eine Antwort für dich hatte
Wir sind hier eben "pro" genug um nicht mit sowas wie "weiss ich nicht" oder anderen sinn-entleerten Antworten zu reagieren

Du hast durchaus richtig gehandelt indem du dich an uns gewandt hast
Und wir alle verstehen auch deinen Frust

Siehe mein erster Post als ich das noch nicht installiert habe bekamm ich die fehlermeldung wie dort beschrieben. Jetzt komme ich bis zum lade bildschirm.

Nur noch ein kleines Wort der Klärung

Dass du erst gar keine Antwort bekommen hast liegt einfach daran, dass keiner eine Antwort für dich hatte
Wir sind hier eben "pro" genug um nicht mit sowas wie "weiss ich nicht" oder anderen sinn-entleerten Antworten zu reagieren

Du hast durchaus richtig gehandelt indem du dich an uns gewandt hast
Und wir alle verstehen auch deinen Frust

Danke! Ich hoffe das jemand noch ne lösung für mein unerfreuliches Problem hat ;)

LG

So das Problem hat sich erledigt hab mir ne neue Graka gekauft
Ati Radeon HD 4870 läuft traumhaft lag dann wohl letztendlich an der Grafikkarte
LG

Nur mal so aus reiner Neugierde, welche Grafikkarte hattest du den davor?
Wenn es eine unter den Mindestanforderugnen war, dann ist dein Problem ja verständlich. ;)

Zurück