Hallo ihr,
wie der Name des Themas schon sagt habe ich Probleme Overlord 2 zum laufen zu bekommen
. Seid Tagen misshandle ich Onkel Google und durchsuche ein Forum nach dem anderen, habe auch zich Einträge gefunden denn es scheind eine Menge Leute zu geben die das Problem auch haben. Leider hat nichts von all dem Vorschlägen geholfen. Zu meinem Problem:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Assertion failed!
Program: D:\Games\OL2\Overlord2.exe
File:..\FxSDK\Src\FxName.cpp
Line:461
Expression:FxFalse!=removeResult
For information on how your program can cause an assertion
failure,see the Visual C++ documentation on asserts
(Press Retry to debug the application-Jit must be enabled)
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
_____________ ___________ ____________ __________
Egal was ich dann anklicke dann kommt Overlord2.exe funktiniert nicht mehr.
Ich verzweifle langsam
Habe alles ausprobiert was ich im Inet gefunden habe
Graka Treiber deinstalliert neu runtergeladen und wieder installiert, Visual C++ neu installiert, das Game auf anderem Laufwerk installiert, den Ortner anders genannt ja ich bin sogar von Windows Vista 64bit auf Vista 32bit ungestiegen in der Hoffnung das, dass was bringt
Nun wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch, hoffe auf Experten zu treffen.
ICH KANN NICHT MEHR BITTE BITTE HILFE!

wie der Name des Themas schon sagt habe ich Probleme Overlord 2 zum laufen zu bekommen
. Seid Tagen misshandle ich Onkel Google und durchsuche ein Forum nach dem anderen, habe auch zich Einträge gefunden denn es scheind eine Menge Leute zu geben die das Problem auch haben. Leider hat nichts von all dem Vorschlägen geholfen. Zu meinem Problem:Microsoft Visual C++ Runtime Library
Assertion failed!
Program: D:\Games\OL2\Overlord2.exe
File:..\FxSDK\Src\FxName.cpp
Line:461
Expression:FxFalse!=removeResult
For information on how your program can cause an assertion
failure,see the Visual C++ documentation on asserts
(Press Retry to debug the application-Jit must be enabled)
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
_____________ ___________ ____________ __________
Egal was ich dann anklicke dann kommt Overlord2.exe funktiniert nicht mehr.
Ich verzweifle langsam

Habe alles ausprobiert was ich im Inet gefunden habe
Graka Treiber deinstalliert neu runtergeladen und wieder installiert, Visual C++ neu installiert, das Game auf anderem Laufwerk installiert, den Ortner anders genannt ja ich bin sogar von Windows Vista 64bit auf Vista 32bit ungestiegen in der Hoffnung das, dass was bringt
Nun wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch, hoffe auf Experten zu treffen.ICH KANN NICHT MEHR BITTE BITTE HILFE!

Zuletzt bearbeitet: