Hallo,
ich habe ein Problem.
Während des Desktop Betriebes get ab und zu der Bildschirm aus, liegt aber nicht an diesem, sondern am Rechner.
Grade eben ist das erneut passiert, ich wollte diesen wieder hochfahren und da kam die Fehlermeldung Overlocking failed obwohl das System nicht übertaktet ist. Im Bios bin ich unter AI Overlocker und da is alles auf Auto.
Habe Memtest und Prime usw. durchlaufen lassen.
Nichts..
Was ist das problem.
Nur im Desktop Betrieb geht der Bildschirm ab un zu aus.
Als ich gestern 18h durchgezockt hab ist nichts passiert, habe das Spiel ausgeschalten und aufeinmal Bildschirm aus.
Könnt ihr mir helfen.
hardware:
1090T
M498GTD
Corsair ram
ich habe ein Problem.
Während des Desktop Betriebes get ab und zu der Bildschirm aus, liegt aber nicht an diesem, sondern am Rechner.
Grade eben ist das erneut passiert, ich wollte diesen wieder hochfahren und da kam die Fehlermeldung Overlocking failed obwohl das System nicht übertaktet ist. Im Bios bin ich unter AI Overlocker und da is alles auf Auto.
Habe Memtest und Prime usw. durchlaufen lassen.
Nichts..
Was ist das problem.
Nur im Desktop Betrieb geht der Bildschirm ab un zu aus.
Als ich gestern 18h durchgezockt hab ist nichts passiert, habe das Spiel ausgeschalten und aufeinmal Bildschirm aus.
Könnt ihr mir helfen.
hardware:
1090T
M498GTD
Corsair ram