Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lob

wenn noch einige Ergebnisse dazukommen findet man hier eine tolle Übersicht, in welche Regionen man mit seinem Prozessor vorstoßen kann

@kritik

1.Ich persönlich würde die Prozessornamen linksbündig machen, damit man schneller beim scrollen mitlesen kann
2.machst du das mit Excel?? --> die Spaltenbeschreibung dürfte eine etwas kleinere Schrift haben
3. durch die breiten Grafiken als Liste wird das Forumsfenster so breit, dass es bei einem 19" (1280x1024) nicht ganz platz hat

mittels
Code:
  [table) [/table) und verwenden von | als trennstrich
 ) durch ] ersetzen
kann man im Forum eine Tabelle erstellen
damit deine Daten schnell verarbeitet werden können müsstest du diese einfach im Excel exportieren und "|" als Trennzeichen auswählen
damit wird der CPUz Link kürzer und damit auch die Anzeige auch 1280 Breite passend

lg Klemens

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch so schon mal viel übersichtlicher aus. :)

Ich persönlich würde noch die Prozessoren ohne Einträge aus der Liste rauswerfen. Die machen die Liste nur unnötig länger... :)

Ein sehr guter Platz 2 bei den Q6600. McZonk ich kriege dich noch :devil:

Q6600 | Dr.House | 4230,8 MHz |1,668 V | EK Supreme| XFX 680i LT @ 680i geflasht @ Wakü

CPU-Spannung-1,7 Volt(Bios) Real -1,668 Volt

CPU-Z Validator 2.1

Man das ging aber schell mit dem toppen !

Das Ergebniss kann ich nicht mehr toppen(CPU am Ende auch bei 1,75 Volt:devil:)
Und ja der Quad lebt noch,ohne Ermüdungserscheinungen.:ugly:

[*URL="Hier URL eintippen"]CPU-Z[/URL]

Und das * vor dem URL wegnehmen - ansonst würde der das ja direkt umwandeln, und dann weißt du es auch nicht. :)

Boah contact das is mal echt hammer. Des ist ja auf e6750 Niveau :)
Es gibt immer mal ein paar sau gute Modelle. Ist ja beim Phenom auch so...

E7200 | Kovsk | 5231.65 MHz | 1,85V | LN2 | Biostar TP35D2-A7 |CPU-Z Validator 2.1

Geht sicher mehr, leider war das Board FSB mäßig am Ende... nächste Woche bekomme ich ein P5K, mach auf jeden Fall 580, dann gibts nochma n Update(sobald ich LN2 habe)

Boah contact das is mal echt hammer. Des ist ja auf e6750 Niveau :)
Es gibt immer mal ein paar sau gute Modelle. Ist ja beim Phenom auch so...

Hatte aber mit meinem alten board von MSI K9A2 Platinum nur 3050 MHz.

Mehr ging nicht, ist halt ein ASUS, wollte eingendlich das Sapphire für AM2+ haben, gabs aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück