Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD 9850 BE | CoNtAcT | 3105,33 MHz | 1,53 V | WaKü | ASUS M3A32-MVP Deluxe | CPU-Z

Das ist mein Ergebins in den ersten 30 min!

Gleich ein Update:

Core 2 Duo E6750 | olsystems | 4096,29 MHz | 1,45 Volt | AC Freezer 7 Pro | Asus P5K | CPU-Z

LG
olsystems

PS: Morgen wird weiter gemacht die 4100 möcht ich schon noch sehn!

Zuletzt bearbeitet:
öhm.. wie isn das nu, wird die liste noch geführt und aktualisiert...? prozzis hochgeballert und gepostet wird ja hier wieder genug.. :)

Schaut doch mal hier:
r3z0r
Er war schon fast einen Monat nicht mehr on. Kann den Thread ein normaler User "übernehmen"? Glaube nicht - aber ich könnte einen neuen aufmachen. Ich könnte (wenn ich "im Lande" bin) tägliche Updates machen. ;)

Core 2 Quad Q6600 | DopeLex | 4166,87 MHz | 1,575Volt | Zalman CNPS9500AT | ASUS Maximus Formula | CPU-Z Validierung

In der Hoffnung, dass die Ergebnisse irgendwann mal wieder aktualisiert werden, haha. :D

@ <--@ndré-->

Man könnte sich aber die Arbeit auch Teilen was hällst davon?
Ich denk mal nicht das diese Liste noch weiter gepflegt wird!

LG
olsystems

Meine Unterstützung sag ich dir jedenfalls zu wenn du das machen willst!

Der Thread-Ersteller ist seit nahezu 5 Wochen nicht mehr hier gewesen. Es wäre schön, wenn ihr beiden das übernehmen könntet :-)

Warte noch auf ne Antwort von <--@ndré-->!
Könnten wir dann die Ergebnisse von hier gleich mit übernehmen?
Sollte ein neues Thema erstellt werden, weil hier weiter führen geh ja nicht!?

LG
olsystems

Ja die Ergebnisse könnt ihr mit in den neuen Thread nehmen. Wenn der Thread steht, kann ich die Postings dort einfügen.

Also wie gesagt - ich wäre (fast) täglich verfügbar. Aber die Arbeit teilen ist ja immer gut. :)

@StellaNor: Wie läuft das jetzt? "Müssen" wir den Thread aufmachen und du kopierst dann den Post?

Wenn <--@ndré--> doch nicht will, würde ich mich auch bereit erklären.
Ich will ihm aber nichts "wegschnappen", also warten wir erstmal..

Edit: typisch :lol:
Oh man..

Hey, das da oben war doch schon eine Zusage. ;)

Ich bin nur in den Ferien mal zwei Wochen nicht da - aber ihr werdet ja mal auf ein Update verzichten müssen. Aber es gibt ja auch noch "olsystems". ;)

Aber es gibt doch irgendeine Liste die du ($Lil Phil$) übernehmen kannst. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück