Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

@DeathForce bzw. @all: olsystems hat die Liste zuletzt am 15. gegen 11Uhr geupdatet. Ich denke tägliche Updates kann man hier nicht erwarten und daher bitte ich um Verständnis wenn es teilweise drei Tage oder halt mehr dauert. "Vergessen" wird hier kein Ergebnis und wenn doch könnt ihr uns beide (je nachdem in welche Liste er rein soll ;)) via PM benachrichtigen.

Gruß,
André

Jo kein problem war auch nicht 100% ernst gemeint.
Ihr macht das schon ;)

So UPDATE wurde durchgeführt!!!

NOCHMAL AN ALLE

Ich bin zur Zeit voll im Stress wegen Arbeit und Kindern und hatte auch noch einen Trauerfall in der Familie also wird das in nächster Zeit nichts mit den Täglichen Updates.
Bitte hört auf <--@ndré--> zu nerven mit der AMD Liste das ist mein Teil der Arbeit und er kann nichts machen bezüglich dieser Liste.

Die Updates werden durchgeführt.

@ DeathForce Danke für dein Verständnis

LG
olsystems

UPDATE:

Intel Celeron E1200 | 3583.77 MHz | olsystems | 1.62V | AC Freezer 7 Pro | Asus P5K | CPU-Z

LG
olsystems

Warum gibt es ein solchen Thread nicht bei Overclocking Graka´s ???
Das wär doch ma was oder meint ihr nicht ??????

Mfg Micha

Es gibt teilweise schon Sammelthreads für einzelne Grafikkarten (z.B. "GTX2*0"), aber eine Liste für alle Grafikkarten gibt es noch nicht. Wenn du willst, kannst du ja einen aufmachen. :)

Gruß,
André

Es gibt teilweise schon Sammelthreads für einzelne Grafikkarten (z.B. "GTX2*0"), aber eine Liste für alle Grafikkarten gibt es noch nicht. Wenn du willst, kannst du ja einen aufmachen. :)

Gruß,
André

Diese Liste (2X0gtx) hab ich vor wochen gemacht und bis jetzt hab ich erst ein ergebniss bekommen:wall:
sry für das ganze off topic
du andre kannst du dier meinen wert noch mal ansehen ich glaube da hast dich bei der tabelle vertippt

Ups, schon korrigiert. ;)
Fehlte nur das [/table]. :)

Bei einer Liste für alle Karten sollten sich deutlich mehr melden, eine GTX260/280 hat nicht jeder. :-P

Gruß,
André

jo hab schon mit dem gedanken gespielt einen auf zu machen aber oc bei den 2X0GTX is eben auch viel interessanter;)

du andre du krig ich jez nich normal nen pokal *liebguk*

Zuletzt bearbeitet:

Q9450 | 3900 MHz | SKF | 1.52V | Alphacool NexXxoS XP BOLD HIGHFLOW | Asus Striker II Extrem | CPU-Z Validator 2.1

Zuletzt bearbeitet:

X2 3800+ | 3125,82 MHz | JimBeam | 1,675 v | Zalman CNPS 9700LED | DFI Infinity NF4 |CPU-Z

Platz 1, wuhu :fresse:

@ @ndré:
sorry ich glaube du hast bei der Punkteberechnung übersehen das ich 2 cpu´s in der Liste habe.
einen e4400 und einen celeron m 380

E6600 | 4145.28 Mhz | SeLecT | 1,56 v | Noctua NH-U12F | DFI P965 Infinity-S Dark | CPU-Z

E6850 | 4401.3 Mhz | SeLecT | 1,6 v | D-Tek Fuzion | P35T-DQ6 | CPU-Z

AMD 64 3700+ | 3430.36 MHz | SeLecT | 1,59 v | Sctyhe Ninja | DFI LP NF4 Series | CPU-Z

Q9200 ES | 3345.2 MHz | SeLecT | 1,45 v | D-Tek Fuzion | Asus P5K-E | CPU-Z

E2140 | 3169.2 MHz | SeLecT | 1,36 v | Noctua NH-U12F | DFI P965 Infinity-S Dark | CPU-Z

AMD 64 X2 5000+ | 3400.5 MHz | SeLecT | 1,504 v | Scythe Zipang | Abit AN-M2HD | SuperPi 1M

Für den letzten habe ich leider nur den Spi-Screen ;)

Der E6850, den ich hier mit aufgeführt habe, ist ein anderer, als der, der schon eingetragen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Uff, so viele Stuff! :wow:
Das wird was dauern. :)

Wenn ich mir die Ergebnisse aber mal so auf den ersten Blick anschaue sieht das verdächtig nach Platz 1 in der Rangliste aus! :devil:

Gruß,
André

Intel C2Q X3210 | 3803.02Mhz | Chrisch | 1.45v | Wakü | Asus P5K-E | CPU-Z Link

Intel Pentium D950 | 5022.34Mhz | Chrisch | 1.5v | Wakü | Asus P5WD2 Prem. | CPU-Z Link

Intel C2D E6550 | 3880.87Mhz | Chrisch | 1.42v | Wakü | Asus P5K-E | CPU-Z Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück