Firehunter_93
Software-Overclocker(in)
Hey, Leute ich habe vor 2 Wochen mein Gehäuse gewechselt, spricht Hardware ist von einem Bitfenix Shinobi in ein Corsair Obsidian 750D gewandert, nun hab ich im Moment ein paar nervige Probleme mit meinem Mainboard.. meistens wenn ich den Rechner vom Strom nehme und dann wieder anschalte, kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner fährt nicht hoch.. normalerweise kenn ich das so, dass er nachn paar sekunden wieder ausgeht und dann wieder automatisch startet und auch ohne probleme hochfährt.. dies tut er im moment aber nicht.. ich muss dann länger aufn startknopf drücken, dass er ausgeht und ich ihn dann wieder starten kann.. jedoch wird mir dann auch der fehler Overclocking Failed Error angezeigt, was ich sonst nie hatte.. dennoch kann ich ihn anschließend neustarten lassen und alles läuft perfekt..
eine andere Sache, die mir letztens aufgefallen ist, dass meine Uhrzeit sich ständig vergessen hat und nicht normal lief.. daher habe ich die knopfzelle vom mainboard mal rausgenommen und wieder reingelegt und siehe da, die Uhrzeit läuft wieder normal... doch das eigentliche Problem besteht weiterhin.. Ist das Problem bekannt und ist es vll nur ein Bug?
Schonmal Danke für eure Antworten!
eine andere Sache, die mir letztens aufgefallen ist, dass meine Uhrzeit sich ständig vergessen hat und nicht normal lief.. daher habe ich die knopfzelle vom mainboard mal rausgenommen und wieder reingelegt und siehe da, die Uhrzeit läuft wieder normal... doch das eigentliche Problem besteht weiterhin.. Ist das Problem bekannt und ist es vll nur ein Bug?
Schonmal Danke für eure Antworten!



