Overclocking einer GTX 780 von EVGA

-theF4T-

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich kann mir vorstellen das es hier schon öfters zu diesem Thema einen Thread gab, nur hab ich jetzt keine Lust das halbe Forum nach einem dieser zu durchsuchen. Mir reicht die Leistung nicht immer aus, bzw. besteht das Interesse etwas mehr aus der Karte rauszuholen. Deswegen habe ich einfach einen neuen Thread eröffnet und hoffe das ihr mir eventuell dabei etwas helfen könnt, oder mich mit Reviews unterstützt. Genauer gesagt handelt es sich um eine EVGA Superclocked ACX.
 
Gibt ja die Anleitungen: PowerTune rauf, Spannung auf die 1,212Volt, Temps prüfen.
Takt hoch, testen, hoch, bei einem Absturz Takt verringern. Das gilt für Core und Vram.
 
Zurück