Over-/Undervolting Und Over-/Underclocking Nicht Möglich Im CrossFire

Entelodon

Freizeitschrauber(in)
Over-/Undervolting Und Over-/Underclocking Nicht Möglich Im CrossFire

Hallo Leute,

wie es der titel schon sagt kann ich folgendes mit meinen grafikkarten nicht realisieren. das ging merkwürdigerweise mit 2x hd4890 auch nicht. habe schon versucht die ganzen komponenten auszuwechseln. es ist auch völlig irelevant welches tool ich benutze, mit aktiviertem cf bin ich gezwungen die grafikkarten im stock zu betreiben... :daumen2: ich nehme inzwischen an es handelt sich um ein treiberproblem, weil alles andere habe ich ausgeschlossen... sogar bei underclocking (ohne spannungsveränderung) friert mir der pc ein, oder es gibt einen bsod... ich bin echt ratlos... :huh:

mit einer karte funzt alles wunderbar...

die verbaute hardware könnt ihr der sig entnehmen

lg, Rated R Superstar

AW: Over-/Undervolting Und Over-/Underclocking Nicht Möglich Im CrossFire

das hatte ich schon bei allen einträgen der registry getan, gebracht hat es nichts...
was ist mit dem eintrag "EnableUlps_NA" ?

ausserdem hast du in einem anderen thread schon mal den tip gegeben, mit dem input das ab der catalyst version 11.4 das problem bei cf systemen nicht mehr auftreten sollte... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Over-/Undervolting Und Over-/Underclocking Nicht Möglich Im CrossFire

hallo leute, ich habe soeben folgendes mail von der tech. abteilung bekommen;

Leider geben wir keinen Support jeglicher Art für vorhaben des Übertaktens. Dies geschieht auch, wie Sie bereits wissen, auf eigenes Risiko.
Der Hersteller der Grafikkarte wir ebenfalls so reagieren. Versuchen könnten Sie es dennoch.

jetzt könnte die ursache nur noch an den custom designs zu finden sein...

Zurück