Ouye: Chinesische Kopie von Playstation 4 und Xbox One sucht Finanziers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ouye: Chinesische Kopie von Playstation 4 und Xbox One sucht Finanziers

In China bemüht sich derzeit das Team um die Konsole Ouye um eine Finanzierung durch den Schwarm. Allerdings erhitzt die Konsole die Gemüter, weil sie sich das Design doch etwas zu sehr an Playstation 4 und Xbox One orientiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ouye: Chinesische Kopie von Playstation 4 und Xbox One sucht Finanziers

Mir persönlich relativ wurscht ob das Ding nun haargenau wie ne Ps4 oder wie meine Mikrowelle aussieht. Die Konsole wird es doch eh nicht offiziell auf unseren Markt schaffen.

Tatsächlich, wenn man Xbox One und PS4 Games darauf spielen könnte, wäre es eine Revolution geworden.... schade :(

Kann man wenigstens PS4 und PS3 Spiele damit spielen, dann würde ich sie mir vielleicht auch kaufen, und alle PS limitierten Titel der vergangenen Jahre nachholen,

bspw. Killzone, The last of Us, Metal Gear solid etc.

Zurück