Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meiner outlook.de Mail nach meinem Handy Reset. Ziel ist es, dass ich auf meinem Smartphone meinen Outlookkalender bearbeiten kann, was vor reset auch einwandfrei lief. Problematisch ist jedoch, dass ich mein Email Konto nur IMAP einrichten kann. Microsoft Exchange scheint entweder die Server geändert zu haben oder ich habe vorher einen Workaround gefunden, an den ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann
. Hat jemand eine Lösung? Ich bin mir eig. relativ sicher, dass Microsoft Active Exchange für jedes normale @outlook.de Konto verfügbar ist.
Grüße
ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meiner outlook.de Mail nach meinem Handy Reset. Ziel ist es, dass ich auf meinem Smartphone meinen Outlookkalender bearbeiten kann, was vor reset auch einwandfrei lief. Problematisch ist jedoch, dass ich mein Email Konto nur IMAP einrichten kann. Microsoft Exchange scheint entweder die Server geändert zu haben oder ich habe vorher einen Workaround gefunden, an den ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann

Grüße