Outlook 2019 wie Mail im hintergrund laufen lassen

Mylo

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe ein Email Account in Microsoft Mail Programm hinzugefügt, welches jeder als Standard bei sich auf Windows hat.

Im Gegensatz zu Outlook, werden nun neue Emails als Pop Up bei mir angezeigt obwohl ich das Programm gar nicht gestartet habe. Da wird wohl irgendein dienst im hintergrund laufen obwohl das programm gar nicht gestartet wurde. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Outlook 2019?
 

Crujach

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Autostart + bei Outlook 2016 gab es die Möglichkeit, es in den Infobereich zu minimieren anstatt in die Taskleiste, dazu im Infobereich einen Rechtsklick auf das Outlook-Icon und die passende Option wählen.
Und im Benachrichtigungscenter konnte man auch einstellen, dass man ein PopUp für neue Mails bekommt.

nächste Woche kann ich @work es genauer beschreiben und Bilder machen, falls es hilft.
 
Oben Unten