Outlook 2010 Optionen zurücksetzen

2lman

Kabelverknoter(in)
Outlook 2010 Optionen zurücksetzen

Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen...

ich möchte die Optionen von Outlook 2010 auf die Standardeinstellungen zurücksetzen..

aufgepasst : nicht die Kontoeinstellungen und Profile sondern die Optionen (Datei->Optionen).

Diese ändern sich nicht indem man das Profil löscht.

Weiss jemand wie man diese Optionen zurücksetzen kann ?

Vielen Dank im voraus !

AW: Outlook 2010 Optionen zurücksetzen

Oh, wer hätte es gedacht: Lass mich das für dich googeln
Direkt der erste Eintrag von CHIP... Hätte man selber googeln können - hab hier keine Lust das extra für dich zu beschreiben. Gibt ja immerhin nur run 683.000 Suchergebnisse...

Oh, wer hätte es gedacht: Lass mich das für dich googeln
Direkt der erste Eintrag von CHIP... Hätte man selber googeln können - hab hier keine Lust das extra für dich zu beschreiben. Gibt ja immerhin nur run 683.000 Suchergebnisse...

die alle beschreiben wie man das Profil - sprich die Kontoeinstellungen löscht und nicht wie man die Optionen zurücksetzen kann die bleiben davon nämlich unberührt !!!!!!!!!!

die alle beschreiben wie man das Profil - sprich die Kontoeinstellungen löscht und nicht wie man die Optionen zurücksetzen kann die bleiben davon nämlich unberührt !!!!!!!!!!
Du musst den Cache löschen was darin ebenfalls beschrieben ist. Das funktioniert einwandfrei und wird in unserer Firma ständig angewendet wenn ein Notebook für jemand anderen vorbereitet wird.

Zuletzt bearbeitet:

mh die Einstgellungen sind in temporary internetfiles gesichert ? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Dann mach es halt nicht. Wenn du dir keine Lösungsvorschläge annehmen kannst oder willst, dann lass es in Zukunft bitte einfach.

ganz einfach der ordner wird regelmäßig geleert von ccleaner.. dann wären ja jedesmal die einstellungen weg... hätte ich wohl gemerkt..

Zurück