
Wir sollten lieber versuchen über Ostern die magische Tages ausbeute von 2 Millionen Punkten zu knacken. Im Moment sind wir so gut in Fahrt!![]()


Wie wäre es denn wenn wir einen Falttag einlegen?
Am besten stimmen wir.... etc.
Was haltet ihr davon?

Wann gehts los, ich bin bereit mal meinen Stromzähler was zu quälen.


