osterfaltung 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön das ich da mal wieder was "bewegen" konnte... (:

dann schlage ich auch vor das wir ein, achtung, jetzt kommt's : TANZ DER MOLEKÜLE IN DEN MAI veranstalten...

vielleicht könnten wir da noch einen maineintrag ergattern ?

Hallo Herr Themenstarter!

Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich deinen Thread entführt habe. :fresse: Der Name der Aktion: "TANZ DER MOLEKÜLE IN DEN MAI" ist genial! :daumen:

@Knutowskie:
GPU-WUs kann man prima "vorfalten", da es keine Bonuspunkte gibt. GPU3-WU's z.B. haben eine Deadline von 5 Tagen. Genug Zeit um ein Dutzend WU's vorzufalten. Das geht ganz einfach, indem man sich mehrere Clienten installiert und dann die WU's bis max. 99% falten lässt. Danach beenden und am Falttag einen Client nach dem Anderen fertigrechnen lassen. ;)
Ist natürlich nur eine Idee, um die Tagesausbeute noch zu erhöhen. Mal sehen, welche Tagesbestleistung das Team erfalten kann.
 
Der Name der Aktion: "TANZ DER MOLEKÜLE IN DEN MAI" ist genial! :daumen:

Seconded :)

GPU-WUs kann man prima "vorfalten", da es keine Bonuspunkte gibt. GPU3-WU's z.B. haben eine Deadline von 5 Tagen. Genug Zeit um ein Dutzend WU's vorzufalten. Das geht ganz einfach, indem man sich mehrere Clienten installiert und dann die WU's bis max. 99% falten lässt. Danach beenden und am Falttag einen Client nach dem Anderen fertigrechnen lassen. ;)
Ist natürlich nur eine Idee, um die Tagesausbeute noch zu erhöhen. Mal sehen, welche Tagesbestleistung das Team erfalten kann.

Ist alles richtig; bloss noch eine Warnung von mir

Achtet unbedingt darauf, dass ihr nicht die selbe WU (also identische RUN CLONE und GEN) mehrfach faltet
 
hey, bumblebee macht doch immer mit*rofl* auch wenn keine Aktion läuft... Dann werd ich mir mal diverse Clients leechen um die vorzuladen *g* Problem ist nur, dass meine AVG PPD dann einknicken... und meinen Platz will ich auch nich verlieren... hm... wie mach ich das nur...
 
Dann werd ich mir mal diverse Clients leechen um die vorzuladen *g* Problem ist nur, dass meine AVG PPD dann einknicken... und meinen Platz will ich auch nich verlieren... hm... wie mach ich das nur...

Kommt doch auf das Selbe raus. Dann hast du zwar, sagen wir, 2 Tage einen niedrigeren AVG-PPD aber am Falttag dafür einen viel höheren AVG-PPD. Die Punkte gehen ja nicht verloren, sondern werden nur gesammelt. Es ist ja auch für jeden Einzelnen interessant zu sehen, was man an einem Tag maximal an Punkten machen kann. :)
 
Nur der Vollständigkeit halber - von wegen ob ich auch mitmache...

Ich habe jeden Tag, 24 Stunden, 7 Tage die Woche "TANZ DER MOLEKÜLE" ;)
 
Ist bei mir auch so, werde aber versuchen an den TAG eine BigWu fertig zu bekommen und vielleicht lass ich den HTPC und mein Notebook noch mit falten.
 
Ist bei mir auch so, werde aber versuchen an den TAG eine BigWu fertig zu bekommen ....

Mit den BIG's werde ich nicht speziell zielen; eine, manchmal sogar zwei werden aber sicherlich an dem Tag fertig sein
Allerdings werde ich dann natürlich auch etwas "cheaten" und bei den GPU's etwas "auf Halde falten" ;)
 
Da Rechner vorläufig auch wieder läuft werde ich natürlich auch falten aber mehr ppd gibt bei mir nicht weil läuft ja eh 24/7. Und da alles noch nicht getestet ist auch kein Big aber laut HFN macht er trotzdem über 40k ppd
 
.... aber mehr ppd gibt bei mir nicht weil läuft ja eh 24/7....

Da hast du natürlich recht, aber..

das meinte ich (weiter oben) mit "cheaten"
Wenn du ein paar WU's nicht ganz fertig faltest (also faltus interruptus) und sie erst am "Molekül-Tanz-Tag" beendest wird das den Tagesrekord noch weiter in die Höhe schieben :wow:-Effekt noch etwas grösser

Auf unseren Durchschnitt hat es natürlich keinen Einfluss
 
Da hast du natürlich recht, aber..

das meinte ich (weiter oben) mit "cheaten"
Wenn du ein paar WU's nicht ganz fertig faltest (also faltus interruptus) und sie erst am "Molekül-Tanz-Tag" beendest wird das den Tagesrekord noch weiter in die Höhe schieben :wow:-Effekt noch etwas grösser

Auf unseren Durchschnitt hat es natürlich keinen Einfluss

Bei mir läuft leider immer noch nicht alles so wie es soll ... http://extreme.pcgameshardware.de/m...m-pro-fehler-stop-0x00000124.html#post2915215
 
@poonage:

Stell die vengeance einfach manuell auf 9-10-9-24 1T
den rest auf xmp timings oder auto wenn kein wert vorliegt und es läuft sogar mit 1866mhz bei 1.5V

normalerweise habe ich aber 124fehler nur wenn die cpu streikt, einfach mal die c states ausschalten und gucken ob es wieder auftritt


@ osterfalten: so übers WE falten wär cool, aber mein p8p67 ist im rma und hier löppt grade nur ein p5q se mit nem c2d e8200...

mfg
 
@poonage:

Stell die vengeance einfach manuell auf 9-10-9-24 1T
den rest auf xmp timings oder auto wenn kein wert vorliegt und es läuft sogar mit 1866mhz bei 1.5V

normalerweise habe ich aber 124fehler nur wenn die cpu streikt, einfach mal die c states ausschalten und gucken ob es wieder auftritt

mfg

Mein Prob ist aber das ich im "bios" garnix an den Ram Einstellungen ändern kann, bekomm da AUTO nicht weg. Was meinst du mit c stats ? Also grad getestet der Fehler muss auch mit cpu zusammen hängen auf 4,6 und 4,7 mit 1,35V kommt der fehler auch. Mit 1,33V und 4,5ghz ist er eig faltstabil nur 3dmark06 ist er vor dem drachenzeug abgeschmiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück