Ortung und Genauigkeit in Games und Super Sound in Filmen ! ! !

Und habe ich gesagt, das der PC fertig ist ??? er ist im Aufbau.... nur unendlich Geld habe ich auch net pro Monat.

Ne, aber wenn du dir zwei 680er in den Rechner steckst, wirst du wohl auch noch 50 oder 60€ für einen anständigen CPU-Kühler übrig haben. Oder hat das Geld dafür nicht gereicht:ugly:
Übrigens: Schöne Kaltlichtkathoden, die du da in deinem Rechner hast. Mit dem großen Lüfter im Seitenteil gibt das bestimmt viel Blingbling.

Solche Aussagen wie: "du hast nur kein SLI-System, weil du dir das nicht leisten kannst", die du so sinngemäß schon getätigt hast, solltest du in Zukunft also lieber lassen. Sonst machst du dich zum Lappen.

@Topic: Hast du dich jetzt entschieden, welchen Kopfhörer + Mikro du jetzt nehmen wirst?

Bei dem Kabelgewühl was dort verteilt ist hätte ich im Dunkeln Angst zu fallen, :-)
Wenn du nihct ganzsoviel ausgeben magst hättest du zb. noch Geld fürn Lüfter.
Für deine Ansprüche sollte der hier zb auch reichen.
AKG K 540 | Geizhals Deutschland
Dazu noch nen Micro wie dies hier.
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik
und dann hast du noch knapp 200 Euro dafür kannst du dir locker nen super cpu lüfter kaufen und für den Rest irgendwas anderes:-)

Der Kopfhörer ist sehr Leicht was in langen spielsessions von Vorteil ist. Weil nix ist schlimmer wie kopfschmerzen weil der Kopfhörer drückt.

Für den Heimgebrauch bei Film und Spiel mit gescheiter Ortung und Mittendrin-Gefühl auf jeden Fall nen offenen oder halboffenen Kopfhörer besorgen. Und am besten gleich 2-3 verschiedene oder geh gleich irgendwo probehören da jeder andere Vorlieben hat. Was der audiophile User A Hammer findet, klingt für dich wie ein Taschenradio, speziell wenn du vorher was billiges gewohnt warst da günstige Headsets oder Gamingheadsets allgemein meist deutlich dumpfer, ungenauer und basslastiger klingen als ein HiFi Kopfhörer. Wenn man sich an sowas gewöhnt hat klingt ein High-End Kopfhörer für dich die erste Zeit total flach und merkwürdig.

Zurück