Ortung und Genauigkeit in Games und Super Sound in Filmen ! ! !

Jagiełło;4469498 schrieb:
AKG ist eher 'ne Bassmarke. Zumindest im Hifi-Segment, dagegen ist BD eher mittenlastig.

Also bis jetzt habe ich von AKG als einzigen den K518 als basslastig gehört. alles andere neutral bis bassarm.
Beyerdynamic ist bei den bekannten Hörern wie dem 770 oder 990 auch sehr bassbetont, der 880er ist anders. zu den teureren kann ich nichts sagen

Ich habe nie behauptet es geht nicht, ich habe nur erwähnt, dass deine Soundkarte vielleicht zu wenig Power haben könnte!
Das resultiert dann darin das er eventuell nicht laut genug und der Klang nicht optimal ist!

Du kannst den DT880 mit 600Ohm auch an einen Billig 10€ mp3-Player hängen! Das geht auch:D

Cool gg, ich denke schon das die genug Power hat. Darüber mache ich mir keine sorgen, den wenn es angegeben wird. Wird das net ohne grund sein, ok ich gebe zu nen richtig fettes HiFI System besitzte ich leider nicht. Weill ich in nem mehr Familien Haus Wohne, würde ein 7.1 Sourround Sound System kaum Sinn machen. Wenn selbst die Nachbar tüssie über mir, schon ständig klingelt wenn ich mein 5.1 Teufel Concept E-Magnum System anmache. Und ich meine so heftig ist das 5.1 Teufel nicht, da gibt es ganz andre anlagen im HiFI Bereich. Die nen Klang haben der dich weg haut, Kino Zuhause wäre schön. Aber dann bräuchte ich nen eignes Haus :P Darmit es niemanden nervt, und ich in ruhe meine Filmies kucken kann. Deswegen werde ich mir den hoch wertigen Kopfhörer gönnen, bin mir sicher das ich zufrieden sein werde.

Mein Stief Vater hat in seiner 76 qm Wohnung Magnat 7.1 System, das ist echt übel wie der Sound rüber kommt. Und das auf nem 46 LG 3D Cinema, das ist nen Sound der seines gleichen sucht. Dargegen ist mein billig Yamaha 5.1 Sound System nen schlechter Witz :P Man müsste echt nen eignen Keller haben, den man ausbauen kann. Riesen 3D HDTV an der Wand und ne richtig dicke Soundanlage :P Aber meine 2 Zimmer Wohnung 58 qm wäre eh net das richtige, für so ne teure Anlagen. Zumal der Platz net optimal ist......

Ich habe schon voll oft, mein Wohnzimmer umgestellt. Aber irgendwie gefällt es mir net, ich hätte den HDTV gerne an der Wand oder auf einem flachen Schrank. Aber der Wandschrank nerVt einfach nur gg. Weiss net wie ich das stellen soll gg...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da gibts schon Unterschiede! Aber du weißt ja, besser geht immer! :D

Jetzt mal zurück zum Thema!
An deiner Stelle würde ich einfach mal Probehören gehen! Bei Madooma dürften sie auch entsprechende Zuspieler für die Kopfhörer haben!
Wenn du dann den Kopfhörer daheim hast, kannst du immer noch entscheiden, ob dir die Soundkarte gut genug ist!

Ja ich weiss das es im HIFI Bereich keine Grenzen nach oben gibt, da kannste mal ganz schnell mehre Tausend Euro los werden. Ja ich werde mal kucken, ob und wie ich darhin komme, und werde mir das einfach mal geben. Aber ich meine man kann an vielen sachen sparen, aber am Sound und Bild sollte man nicht Sparen :P Dortmund ist ab Düsseldorf HBF 45min weit entfernt geht eigentlich noch :D Schön mit nem doppeldecker darhin fahren :P

Vielleicht fährt mich ja Stief Vattie darhin, ma sehen und kucken gg.

Zuletzt bearbeitet:
Sagte er und hat einen alten Röhrenmonitor :ugly:
Aber das Zimmer umzustellen ist wirklich nicht einfach! Und auf den Bildern hat man leider auch keine Maße!
Bau doch die Schrankwand ab!
Oder Couch vors Fenster, großer Schreibtisch, dort wo jetzt die Couch steht! Receiver usw. auf den Schreibtisch und darüber an die Wand den Fernseher! So habe es ich in meinem Zimmer auch gemacht! (Bild mach ich nicht, dann müsste ich aufräumen:D)

EDIT: Apropos! Gute Boxen zeichnen sich nicht dadurch aus, dass man sie aufdrehen kann bis die Wände auseinanderfallen!

hööö das ist nen "Samsung B650 40Z LCD 102 cm" mit na alten schrebligen 5.1 yahama anlage mom mache Bild.

@ Röhrenmonitor, das ist mein Arbeits PC weill da 2 Drücker dranne sind.

Edit: ich weiss dürch die Sound Qualie, glasklarer Sound sowie guter Ton. Und da gibt es keine grenzen... , Küche und Bad zeig ich net. Sind net aufgeräumt :P Ausserdem finde ich das Wohnzimmer einfach schrecklich, das ist voll die reinste Baustelle. Weill die Möbel failed sind, und ich denke das man es schöner und gemütlicher aufbauen kann :P

Wohnzimmer Daten
Lx6 m x B 3,50 H 2,55

Neue Überlegung Variante 1 da wo die Heizung ist Couch hin andre seite wo S ist TV hin rechte wand Wandschrank

Variante 2 Wandschrank zum S , Couch wo leere wand ist , wo ehemalig wandschrank TV hin (glaube ist die Beste Variante, aber die Möbel sind zu wüchtig. Für den kleinen raum finde ich . )

Zuletzt bearbeitet:
Hehe du machst dein PC auf um ihn zu kühlen und ich bekomm ihn wegen der vielen Kabel nicht mehr zu :ugly:
Wie gesagt, ich würde die Couch vors Fenster stellen, Schreibtisch dort wo die Couch steht oder dort wo die Pflanze steht!
Schrankwand raus!, dafür ne kleine Komode oder etwas zum Verstauen der Sachen kaufen und Fernseher an die gegenüberliegende Wand oder vorerst noch auf dem Board lassen!

Ich finde den Wandschrank total blöd, weill warum ich das denke ? Er ist zu wüchtig für den kleinen Raum, den es gibt z.b so nen Elemente Schrank wo links und rechts Schränke hängen beleuchtet und in der mitte der Tv ist . Mir gefällt das teil die ganze Zeit schon nicht, weill es eher was für Große Wohnzimmer ist. Es wirkt einfach als ob er net in den Raum passt :P

Naja ich habe das nur gemacht, weill der Große Lüfter die 2 Karten verdeckt. Man sieht es von aussen nicht, und meine PC Wand ist auch ausgebeult wegen der Strom Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
Weill da total viele sachen drinne sind, und ich net wüsste wo ich die hin tu. Unten links von dü Set, oben links tassen und teller. Und glaube rechts ist nur MüLL drinne....

Ich hatte ja jetzt 3 Wochen Urlaub, ich habe 6 1/2 Blaue Säcke weggeschmissen. Und habe soweit es ging, alles raus geschmissen was mir aufn Sack ging. Unglaublich wieviel Zeug sich ansammelt im Laufe der Zeit, wohne da seit April 2008. Aber soviel Zeug habsch noch niee entsorgt gg. Und die Küche, sowie den Wandschrank Diele hab ich nur zum teil aufgeräumt. Das meiste Zeug waren alte Klamotten die ich weg geschmissen hab. Und mein Schrank ist Rappel voll, Ich könnte locker. 5-6 Wochen auskommen und bräuchte nicht Waschen soviel Zeug besitzte ich an Klamotten.

Und ich glaube würde ich den rest, vom Wandschrank diele wegschmeissen. Sowie den rest aus dem Wandschrank Wohnzimmer, und das alte Küchen Zeug wäre ich bei locker nochmal 5 Säcke :P Aber im mom habe ich total viele Baustellen, an allem wird gearbeitet. Wäre halt auch leichter, wenn mal ne Vernünftige Freundin hätte die einem hilft. Und man net alles Selber machen müßte. Aber naja ka ob das mit na Freundin nochmal was werden wird, da ich ja ausser zwischen Arbeit, Einkauf und Wohnung Aufräumen auch net mehr mache. Vielleicht diese Woche GC ma sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Müll entsorgen und Tassen, sowie Teller gehören in die Küche!
Ich hab dir mal mit meinen unglaublichen Paint-Skills eine Raumaufteilung gebastelt!:devil:
Da die Öffentlichkeit aber über dieses Meisterwerk:ugly: geschockt wäre und das ganze eigentlich ziemlich OT ist, mal per PM.

Zurück