Cool gg, ich denke schon das die genug Power hat. Darüber mache ich mir keine sorgen, den wenn es angegeben wird. Wird das net ohne grund sein, ok ich gebe zu nen richtig fettes HiFI System besitzte ich leider nicht. Weill ich in nem mehr Familien Haus Wohne, würde ein 7.1 Sourround Sound System kaum Sinn machen. Wenn selbst die Nachbar tüssie über mir, schon ständig klingelt wenn ich mein 5.1 Teufel Concept E-Magnum System anmache. Und ich meine so heftig ist das 5.1 Teufel nicht, da gibt es ganz andre anlagen im HiFI Bereich. Die nen Klang haben der dich weg haut, Kino Zuhause wäre schön. Aber dann bräuchte ich nen eignes Haus

Darmit es niemanden nervt, und ich in ruhe meine Filmies kucken kann. Deswegen werde ich mir den hoch wertigen Kopfhörer gönnen, bin mir sicher das ich zufrieden sein werde.
Mein Stief Vater hat in seiner 76 qm Wohnung Magnat 7.1 System, das ist echt übel wie der Sound rüber kommt. Und das auf nem 46 LG 3D Cinema, das ist nen Sound der seines gleichen sucht. Dargegen ist mein billig Yamaha 5.1 Sound System nen schlechter Witz

Man müsste echt nen eignen Keller haben, den man ausbauen kann. Riesen 3D HDTV an der Wand und ne richtig dicke Soundanlage

Aber meine 2 Zimmer Wohnung 58 qm wäre eh net das richtige, für so ne teure Anlagen. Zumal der Platz net optimal ist......
Ich habe schon voll oft, mein Wohnzimmer umgestellt. Aber irgendwie gefällt es mir net, ich hätte den HDTV gerne an der Wand oder auf einem flachen Schrank. Aber der Wandschrank nerVt einfach nur gg. Weiss net wie ich das stellen soll gg...